Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

141449c6-d0c4-457c-9a8ae41.png

The kind of QR you need!
 
Beruhigt Euch Freude..Lars ist halt Lars. Wieso sollte er Schlagzeug spielen lernen, nur weil er bei Metallica spielt. Cooler Typ.
Lars ist war und wird einer der einflussreichsten Metal Drummer aller Zeiten bleiben , egal wie er jetzt spielt.Leute die blödes Zeug labern gibst immer ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe absolut kein Problem mit dem Lars sein Schlagzeugspiel, denn immerhin weiß man wie z.B. auch bei Abaddon oder Witchhunter immer sofort wer da auf die Kochtöpfe haut. Spieltechnik ist nicht alles und ein bißchen falsch bzw. nicht nach Lehrbuch kann auch richtig sein. Nervig finde ich nur wie das seit der "St. Anger" und vor allem der "Death Magenetic" produktionstechnisch in Szene gesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten