Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Abwechslung mal was WICHTIGES:
ST. ANGER: Zum 20. Geburtstag von Metallicas Achtling
https://www.metal-hammer.de/st-anger-zum-20-geburtstag-von-metallicas-achtling-2078157/
Also wenn es danach gehen würde, müsste man ja jeden Interpreten mögen, der selber Spaß beim spielen/singen seiner Kompositionen hatwarum ich die Band mag.Die Jungs haben Spass in den Backen .
Es ist halt mehr als ein Job /Unternehmen,die haben wirklich Spass daran,noch immer.Also wenn es danach gehen würde, müsste man ja jeden Interpreten mögen, der selber Spaß beim spielen/singen seiner Kompositionen hat
Also DAS kann man den 72 Jahreszeiten nun wirklich nicht vorwerfern.nicht immer nur aus ihrem Sicherheitsbezirk ihre Alben "zimmern".
Also DAS kann man den 72 Jahreszeiten nun wirklich nicht vorwerfern.
Bin hier gerade auf der CD A TRIBUTE TO THE FOUR HORSEMAN über das Cover zu BATTERY von DIE KRUPPS gestolpert.
Irgendwie erinnert mich das Gebotene an MAMBO KURT auf "Watweisichfürnemzeug".
Ich weiß gerade nicht ob ich das totale Vollrotze oder zumindest mutig finden soll ?
Kennt das Ding hier jemand und was haltet ihr davon ?
Ich glaube ich hab mich gerade entschieden.Ob die Welt so etwas braucht bzw. gebraucht hat, muss jeder selbst entscheiden.
Ich kenne DIE KRUPPS und kenne eine Battery-Version von denen.
Die ist aber schon von 1992 und ich weiß nicht, ob es diese ist.
Ob die Welt so etwas braucht bzw. gebraucht hat, muss jeder selbst entscheiden.
Das sollte man im zeitlichen Kontext betrachten, ist ja auch schon wieder 30 Jahre alt die Tribute-EP von Die Krupps.
Damals fand ich Industrial-Versionen von Metallica Songs ziemlich neuartig und spannend, heutzutage lockt man mit sowas keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
Das Argument kann ich verstehen. Wenn man sich aber deren Live-Sound so gibt und auch die Live-Videos dann wird klar: Die machen exakt das, was sie seit 1991 probieren: Ihren Live-Sound ins Studio-Album konvertieren. Die klingen so live also soll auch das Album so klingen.Was das Songwriting betrifft, da gebe ich dir recht. Das ist (siehe zum Bleistift Inamorata) erstaunlich persönlich und nicht nur im "Sicherheitsbezirk"
Meinte das aber auch soundmäßig. Und da ist seit eh und je Kirks wah wah und immer der Disney Modernsound präsent, der mir zudem auch immer etwas zu hell klingt. IMO
Kann ich aber auch mit leben.
Das Argument kann ich verstehen. Wenn man sich aber deren Live-Sound so gibt und auch die Live-Videos dann wird klar: Die machen exakt das, was sie seit 1991 probieren: Ihren Live-Sound ins Studio-Album konvertieren. Die klingen so live also soll auch das Album so klingen.
Ich persönlich bin ein RIESEN Fan, wenn ein Album eine völlig eigenständige, organische Produktion und eine Mehrzahl an Layern hat, die man so live gar nicht reproduzieren kann. Wenn ein Studioalbum ein "Kunstwerk" ist und live dann eine möglichst transparente Interpretation davon darstellt. Aber ich glaube die Zeit ist einfach vorbei. :(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen