nigranimus
Till Deaf Do Us Part
Das tut beim lesen weh.
Wir waren 14, das darf man nicht vergessen. Ich hatte mich damals schon richtig entschieden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut beim lesen weh.
Bei MA gibt's auch ne 50%-Bewertung für MAIDENs Killers. Da wundert einen nix mehr.Ich hab' die Tage mal bei metal-archives.com 'reingeschaut, da kommt 72 Seasons mit 58% überraschend schlecht weg. Lediglich St. Anger (42%) ist in der Discographie noch weiter unten. Seit Death Magnetic geht es dort nur abwärts. Das entspricht so gar nicht meinem Empfinden, für mich gibt es nach St. Anger nur kontinuierliche Steigerungen. Keine Ahnung, was die Rezensenten dieser Seite von einem Metallica-Album erwarten, aber bei mir ist 72 Seasons bis jetzt DAS Album 2023!
Die könnte von mir sein. Ne B-Seite bekommt halt auch ne B-Wertung.Bei MA gibt's auch ne 50%-Bewertung für MAIDENs Killers. Da wundert einen nix mehr.![]()
Die könnte von mir sein. Ne B-Seite bekommt halt auch ne B-Wertung.
Ist ja allgemeiner Konsens, dass die ersten beiden Maiden Scheiben zur Hälfte aus Schrott und Füllern bestehen.
Meine Güte....![]()
Verstehe jeden, dem das Buch auf den ersten Blick zu teuer erscheint. Aber hier muss ich auch sagen, es ist echt jeden Cent wert. Top Qualität, inhaltlich viel Liebe zum Detail, nicht einfach nur ein Bilderbuch, es steckt echt viel Arbeit drin und deckt die ganze Schaffensphase von James ab, zudem sowieso eine super Idee das Buch, mal was ganz spezielles.Das Buch sieht klasse aus, leider viel zu teuer im Moment. Werd ich mal versuchen gebraucht zu bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen