Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich hab' die Tage mal bei metal-archives.com 'reingeschaut, da kommt 72 Seasons mit 58% überraschend schlecht weg. Lediglich St. Anger (42%) ist in der Discographie noch weiter unten. Seit Death Magnetic geht es dort nur abwärts. Das entspricht so gar nicht meinem Empfinden, für mich gibt es nach St. Anger nur kontinuierliche Steigerungen. Keine Ahnung, was die Rezensenten dieser Seite von einem Metallica-Album erwarten, aber bei mir ist 72 Seasons bis jetzt DAS Album 2023!
Bei MA gibt's auch ne 50%-Bewertung für MAIDENs Killers. Da wundert einen nix mehr.:D

Erstmal noch mit ein paar Shirts zu 72 eingedeckt: M72 Shirt, 72 Covershirt, Hetfield 72 Vulture, Lars M72 Drumkit, Screaming Suicide Shirt und Darkness Son Shirt. Das Buch von James ist bestellt.

Ich mag zwar Lego, aber dieses Set spricht mich überhaupt nicht an. Wenn schon ein Bühnenkulisse, dann hätte ich mich für das Masters Of Puppets Setup entschieden.

Interssiert mich zwar überhaupt nicht, finde die Idee aber cool. Nur, wenn's um ein Bühnendesign geht, hätte ich das Justice Setup mit der zerfallenden Justizia noch geiler gefunden.

Das Buch sieht klasse aus, leider viel zu teuer im Moment. Werd ich mal versuchen gebraucht zu bekommen
Verstehe jeden, dem das Buch auf den ersten Blick zu teuer erscheint. Aber hier muss ich auch sagen, es ist echt jeden Cent wert. Top Qualität, inhaltlich viel Liebe zum Detail, nicht einfach nur ein Bilderbuch, es steckt echt viel Arbeit drin und deckt die ganze Schaffensphase von James ab, zudem sowieso eine super Idee das Buch, mal was ganz spezielles.
Und wenn ich den Preis mal mit dem ganzen anderen Schmonz da draußen, wie z.B. irgendwelchen albernen Boxsets oder überraschungseigroßen Figuren oder so vergleiche, ist dieser Preis mehr als gerechtfertigt und man hat was vernünftiges im Schrank stehen.

Zurück
Oben Unten