Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Egal was das früher fürn Unsympath war aber für folgende Scene muss man Lars in Anno 2020 einfach lieben:

"Whatever this is, it's not a gala, because..."
[zeigt seine Füße]
"..at a Gala you're not allowed to come barefeet"
 
Hatte fast gedacht, dass Hammett bald folgt. :D Machte irgendwie einen genervten Eindruck nach der Hardwired.

Bestes Album für mich ist die Master of Puppets.
Fast jeder Song ist ein Killer. "The Thing that Should not Be" ist jedoch einer der langweiligsten Lieder für mich.

Listenwahn!
1. Master of Puppets
2. Ride the Lightning
3. Hardwired to Self Destruct
4. Kill em All
5. and Justice For All
6. Garage Inc.
7. Metallica
8. Death Magnetic
9. Reload
10. St. Anger
11. Load

Die Hardwired gefällt mir überraschend gut.
 
Hatte fast gedacht, dass Hammett bald folgt. :D Machte irgendwie einen genervten Eindruck nach der Hardwired.
Würde ich auch, wenn man mich in jedem Interview auslachen würde, dass ich meine "Ideen auf dem iPod" verloren hätte - und zudem 0 Songwriting-Beteiligung an den Songs gehabt hätte. Das hats halt in 9 Alben Metallica so auch noch nie gegeben.
Aber er meinte letztens, er hätte fürs nächste Album mehr und will sich unbedingt mehr einbringen. Na mal schauen. Die sollen mal hinmachen! Ich will neuen Stuff haben!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Wird wahrscheinlich länger dauern als Du denkst.
Höchstwahrscheinlich. In dem Livestream sagte ja Hetfield, dass sie in den letzten Monaten nichts anderes gemacht haben als Disposable Heroes und Blackened neu zu interpretieren als Akustikstück.

Denke mal, die werden einfach dieses Face To Face arbeiten brauchen, grade Hetfield und Ulle. Und in dem Maße, wie Amerika mit der Pandemie (auch abseits ihres Präsidenten) umgehen, denke ich mal, werden die noch länger Spaß mit haben, ergo wirds länger dauern bis die sich wieder alle regelmäßig treffen.

P.S. Ich denke, dass wird dann auch das letzte Album werde. Die Band wird nicht jünger, und so fern sie nicht vorhanden, ein Akustikalbum als letztes rauszubringen (wo ich nichts gegen habe, Disposable Heroes gefällt mir in der Akustikversion wesentlich besser als im Original), wars das dann 2023 mit Studioalben von Metallica. Die sind dann knapp 70.
 
Höchstwahrscheinlich. In dem Livestream sagte ja Hetfield, dass sie in den letzten Monaten nichts anderes gemacht haben als Disposable Heroes und Blackened neu zu interpretieren als Akustikstück.

Denke mal, die werden einfach dieses Face To Face arbeiten brauchen, grade Hetfield und Ulle. Und in dem Maße, wie Amerika mit der Pandemie (auch abseits ihres Präsidenten) umgehen, denke ich mal, werden die noch länger Spaß mit haben, ergo wirds länger dauern bis die sich wieder alle regelmäßig treffen.

P.S. Ich denke, dass wird dann auch das letzte Album werde. Die Band wird nicht jünger, und so fern sie nicht vorhanden, ein Akustikalbum als letztes rauszubringen (wo ich nichts gegen habe, Disposable Heroes gefällt mir in der Akustikversion wesentlich besser als im Original), wars das dann 2023 mit Studioalben von Metallica. Die sind dann knapp 70.

Also Ulle und James sind Baujahr 63, Kirk 62 und Rob meine ich 64. Da ist bis zur 70 noch etwas Luft
 
Also doch nicht das letzte Album:D

"Das letzte Metallica Album war Kill 'em All. Danach wurde es kacke. Für mich gibt es die Band nicht mehr."

Bei meinem ersten Mal Metallica hat mir mein Nebenmann abwechselnd erzählt wie geil er das gerade findet und dass ReLoad nur Müll ist und kein Mensch das hören kann.
Einmal hätte gereicht, zweimal wäre noch okay gewesen, aber 2 Stunden... und die Schweizer machen ja auch nicht so richtig laut.

Realtalk: Sie müssten für mich keine zweite Hardwired machen, aber über ein weiteres Album das mir genauso gut gefällt, würde ich mich freuen.
 
P.S. Ich denke, dass wird dann auch das letzte Album werde. Die Band wird nicht jünger, und so fern sie nicht vorhanden, ein Akustikalbum als letztes rauszubringen (wo ich nichts gegen habe, Disposable Heroes gefällt mir in der Akustikversion wesentlich besser als im Original), wars das dann 2023 mit Studioalben von Metallica. Die sind dann knapp 70.
Anfang 60! ;)
 
Zurück
Oben Unten