Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Die beiden Zusatzbands sind mit Abstand die furchtbarsten der ganzen Szene..

Ach, ein Tag auf dem Summer Breeze und ich habe ganz viele Bands kurz hören müssen, die genauso furchtbar sind.
Die sind bloß nicht so groß.

Five Finger Death Punch sind doch diese "Make america great again" Modern-Rocker, oder?
Da hatte ich mal was mitbekommen, dass die so richtig stumpfe Propaganda in ihre Songs packen.
 
Ach, ein Tag auf dem Summer Breeze und ich habe ganz viele Bands kurz hören müssen, die genauso furchtbar sind.
Die sind bloß nicht so groß.

Five Finger Death Punch sind doch diese "Make america great again" Modern-Rocker, oder?
Da hatte ich mal was mitbekommen, dass die so richtig stumpfe Propaganda in ihre Songs packen.
Kurzfassung: seelenloser Plastik Scheiss
 
Kurzfassung: seelenloser Plastik Scheiss

"Bist wohl auch so ein super-trver "Was es nicht in den 80ern gab ist eh scheiße"-Ewiggestriger-spaßbefreiter-Übermetaller.
Die Jungs treten zumindest richtig Arsch."

FFDP Fans in a nutshell.

Achso, ganz wichtig ist der "Fuck pop"-Aufnäher.
Weil es wichtiger als alles andere ist, anderen zu zeigen wie edgy man ist und das man was gegen Nicht-Metal hat.

Ich finde diesen Patch ja irgendwie ironisch.
 
"Bist wohl auch so ein super-trver "Was es nicht in den 80ern gab ist eh scheiße"-Ewiggestriger-spaßbefreiter-Übermetaller.
Die Jungs treten zumindest richtig Arsch."

FFDP Fans in a nutshell.

Achso, ganz wichtig ist der "Fuck pop"-Aufnäher.
Weil es wichtiger als alles andere ist, anderen zu zeigen wie edgy man ist und das man was gegen Nicht-Metal hat.

Ich finde diesen Patch ja irgendwie ironisch.

:D

Also mit so nem Teil würde ich meine Kutte nie verschandeln. Aus dem Alter bin ich raus :feierei:
 
Danke Dir. Bin da wohl die Ausnahme. Hab mal bei Universal angefragt. Ein Weltuntergang wäre es aber nicht.
Wen hast du da angeschrieben? Auf Seite A des Albums ist direkt mal das Label komplett verrutscht. Zwar zum Glück noch nicht auf der Musikspur, aber entspannt auslaufen kann man das nicht lassen.
 
Frage an die Box-Besitzer:
Da ist eine Quer-Vertiefung im linken unteren CD-Fach. Da ist der Lanyard drin, oder?
Bei mir ist da nämlich nix.
Scheint, als hätte Universal das eine oder andere vergessen.
 
Lanyard ist korrekt, Universal ist aber nur der deutsche Vertrieb. Zusammengenagelt wurde alles in den Staaten und dann weltweit verschifft...
 
Lanyard ist korrekt, Universal ist aber nur der deutsche Vertrieb. Zusammengenagelt wurde alles in den Staaten und dann weltweit verschifft...
Ich habe erst mal den deutschen Vertrieb angeschrieben, die müssten dafür auch ne Lösung wissen oder mir notfalls mitteilen, wohin genau ich mich wenden soll. Ich hätte den Lanyard nämlich schon ziemlich gern und ich habe ja für ein vermeintlich vollständiges Produkt bezahlt.
 
Da ist wohl die Qualitätssicherung etwas überarbeitet. Witzig finde ich auch, dass die verschiedene gefütterte Innenhüllen für die zwei LPs des Albums verwendet haben. Also alles gut, aber da kann man sich vorstellen wie das alles zusammengestückelt wird.
 
Da ist wohl die Qualitätssicherung etwas überarbeitet. Witzig finde ich auch, dass die verschiedene gefütterte Innenhüllen für die zwei LPs des Albums verwendet haben. Also alles gut, aber da kann man sich vorstellen wie das alles zusammengestückelt wird.
Mit den Innenhüllen ist mir das gar nicht aufgefallen. Zum Glück ist bei mir alles dabei.

Von allen Boxen ist das ja mal wohl die, die das Deluxe wirklich verdient. Sehr geiles Teil. Auch das Vinyl der Moskau Show ist gelungen. Jetzt muss ich nur mal Zeit finden, das für mich relevante zu hören und zu sehe.
 
Können wir gerne machen. Du gehst nicht hin, zahlst mir die 139 Euro und alle sind happy!
Sollen wir es über Paypal abwickeln? :D
Einfach hier unterschreiben!

5-True-Stories-of-People-Who-Sold-Their-Soul-to-the-Devil2.jpg
 
Mein Erstkontakt mit Metallica war 1984 mit Ride the Lightning.Was ein Album.Dann kam die Master of Puppets und es wurde noch ne Schippe drauf gelegt.Bis heute sind diese beiden Alben mit das größte im Metal.
Justice fand ich danach auch noch sehr gut, aber die Klasse der beiden Vorgänger konnte es nicht halten.
1991 kam dann für mich persönlich eine bittere Enttäuschung namens Black Album.
Wo waren die Metallica die ich so geliebt habe waren damals meine Gedanken.
Klar es war das erfolgreichste Album und hat der Band zum Status verholfen den sie heute besitzen,aber für mich als 13-14 jähriger war es zu dieser Zeit der totale Stilbruch.Heutzutage seh ich das natürlich entspannter und die Band hat den Erfolg absolut verdient.Album teschnich konnte mich die Band nach der Justice leider nie mehr überzeugen.
 
Meine Lieblingsstelle aus dem Box-Buch ist die, in der der damalige Hoffotgraf Ross Haflin seine Tour-Erinnerungen festhält: „Of course in Bangkok we all went out. My son Oliver was with me; he was five. Oliver thought Lars was his new best friend, hanging out at the Temple of Wat Arun (...) I made a print of Lars and Oliver (...) and gave it to Lars to sign to put in Oliver’s bedroom. Lars wrote, ’Fuck yeah, two young studs on the loose in Bangkok... love, fucking Lars!!!!!‘ It never made his bedroom. He was 5.“
 
Zurück
Oben Unten