Metallica - TBA (ca. 2022)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

So sieht das aus

Warball666 und Zerum gefällt das.
  2. FoulBeast

FoulBeast Deaf Dealer

Was sollen nur diese dämlichen Grimassen? Brauchen sich über Manowar oder BM bestimmt nicht lustig zu machen. :D

3. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Wow, die klingen echt fantastisch!

Nordkreuz gefällt das.
  4. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Allerdings !

Nachdem die Band mir Jahrzehnte komplett am Boppes vorbeiging kann ich nicht umhinkommen zu sagen dass das was die in diesem Jahr live auf die Bühne bringen wirklich absolut beeindruckend ist.

Würd ich mir nur zu gerne und sofort selber anschauen wollen.

El Guerrero, DeadRabbit, Zerum und 3 anderen gefällt das.
  5. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Da wäre ich dabei!

Nordkreuz gefällt das.
  6. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Ich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von Hetfield noch mal so gute Vocals höre (no hate, aber das Alter / die Abnutzung halt). Macht mir Gänsehaut und feuchte Augen. Metallica waren meine erste Liebe. Also nicht mal Musik oder Metal, sondern es war glaub ich das erste Mal, dass ich überhaupt komplette, kopflose Begeisterung verspürt habe. Hanno von Mantar hat in seinem Podcast den schönen Satz gesagt, er habe alles, was ihm in seinem Leben widerfahren sein, an dem Gefühl gemessen, das er hatte, als er zum ersten Mal AC/DC gehört hat. Ich hab das gleiche mit Metallica.

7. FoulBeast

FoulBeast Deaf Dealer

Ach halts maul du homo. Posernutte,

8. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Weißt Du, wenn Du keinen Bock auf das Forum hast, lösch Dich doch einfach.
    Brauchst nicht überall Müll posten um zu schauen, wann dich einer der Mods kickt.

9. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Nee, mit mir nicht.
    Da fehlt mir generell der Ehrgeiz für. Da müssen Leute schon richtig on fire sein, nicht nur sich wie ich 5 Minuten so richtig für etwas begeistern können.

Das war auch eher ironisch gemeint, denn ich finde auch, dass die Jungs sich jeden Erfolg der Welt verdient haben.

Zu Kirk habe ich mich schon oft genug geäußert, einer meiner Lieblings(lead)gitarristen und nicht umsonst eine Legende.
    Die Soli waren immer mitsingbar, erzählen Geschichten und brachten die Songs jedes Mal weiter.
    Eines der wenigen Mankos auf den letzten beiden Alben für mich, dass die Soli im Vergleich zu den Über-Soli der ersten 8 Alben (inkl. Garage Inc.) nicht mehr so zwingend und singbar sind.

DecapitatedSaint gefällt das.
  10. kariert

:D

11. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

:verehr:

12. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Auf Hardwired waren bis auf Spit Out The Bone alle Soli improvisiert und überwiegend im ersten take aufgernommen, vielleicht liegts daran.
    Ich mag sie alle.:)

Hades gefällt das.
  13. kariert

Den Eindruck hatte ich von der Hardwired Doku nicht bekommen. Man sieht Kirk dort mehrfach 2,3 Takes (und mindestens 5 allein für die Wah-Wah-Gemeinschaftsarbeit mit Lars) spielen und ich habe meist den Eindruck, dass keiner davon der ist, der auf dem Album gelandet ist.

14. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Falsch abgebogen
    Bitte wenden :cool::D

15. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Ulle sieht aus wie auf dem Lokus

16. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Ich glaub, das nächste Studioalbum wird großartig…höchstens 45min lang, kurze geile Songs, das wär schön

Warball666 und Iced_Örv gefällt das.
  17. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Grossartig?
    Durchaus möglich.
    Der Rest bleibt dennoch Dein Traum.:D

18. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ich will die Neuaufnahmen von Blackend und Disposable Heroes! Ach die könnten in dem Stil einfach ne komplette Bonus-Scheibe einspielen und ich würde glücklich sterben.

Fels gefällt das.
  19. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Ich will ein Justice-Life-Album mit gutem Sound in der jetzigen Besetzung und Verfassung. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Othuum, aks, giant squid und 2 anderen gefällt das.
  20. Zerum

Zerum Deaf Dealer

Gerne auch mit allem vor der Justice.

Gorkon gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.