Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

mobile.7gpjtm.jpeg


mobile.84aj00.jpeg

Hihi der Druckfehler wurde ja tatsächlich nicht übernommen.

:)
 
Papa Het hat offenbar wieder Bock. Saustarke Performce.

Sitz im Büro und konnt nur mal kurz ohne Ton reinschauen (Lied aus dem Video kenn ich eh nicht ;)), aber Hetfield sieht tatsächlich übel fit aus :top:.
Hoffe der kriegt das mit seinem Dämon Alkohol in den Griff, ist n Guter, auch wenn ich die neuere Musik von denen schon seit spätestens dem Black Album nimmer brauch.
 
Sitz im Büro und konnt nur mal kurz ohne Ton reinschauen (Lied aus dem Video kenn ich eh nicht ;)), aber Hetfield sieht tatsächlich übel fit aus :top:.
Hoffe der kriegt das mit seinem Dämon Alkohol in den Griff, ist n Guter, auch wenn ich die neuere Musik von denen schon seit spätestens dem Black Album nimmer brauch.

Der letzte Satz muss wohl immer sein… ;)
Leider…
 
Wenn man das mit den 40 Years Metallica-Performances vergleicht liegen hier in Elan und Energy einfach Welten. Die Steigerung hätte ich Hetfield fast nicht mehr zugetraut.
Auch Through The Never bolzt gut rein:
 
Wusste gar nicht, dass Metallica im Zuge des Download-Festivals dieses Jahr nach Hockenheim kommen. Ist total an mir vorübergegangen. Mein Nachbar hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihm da hingehen würde. Metallica würde ich schon mal gerne wieder sehen, aber am gleichen Tag spielt KISS in der Frankfurter Festhalle, wo ich auch schon ewig Tickets für habe.
:hmmja:
 
Wusste gar nicht, dass Metallica im Zuge des Download-Festivals dieses Jahr nach Hockenheim kommen. Ist total an mir vorübergegangen. Mein Nachbar hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihm da hingehen würde. Metallica würde ich schon mal gerne wieder sehen, aber am gleichen Tag spielt KISS in der Frankfurter Festhalle, wo ich auch schon ewig Tickets für habe.
:hmmja:
Es ist wohl klar wie ich mich entscheiden würde.
Ich bin an dem Tag auch bei KISS in Frankfurt. Ich denke das wird wirklich das letzte mal sein, dass ich sie sehen werde. :hmmja:
 
Die Version von SOTB ist ja mal echt geil.

Richtig flott gezockt, Lars trommelt mit ordentlich Power und Doublebass, großartig.
Da will ich direkt mal wieder Metallica sehen
 
Zurück
Oben Unten