Metallica - TBA (ca. 2022)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Na dann sorry von mir:top: :)

Jackattack76 gefällt das.
  2. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Alles jut :top::feierei:

DecapitatedSaint gefällt das.
  3. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Vielleicht sollten wir für diesen Thread einen Trigger-Warnung-Button einführen...

4. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Ist ja nicht nötig, wenn man sowieso permagetriggert ist. IRGENDJEMAND SCHREIBT IRGENDWAS!

Daskeks, HellAndBack, Othuum und 4 anderen gefällt das.
  5. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ach sind doch eh immer nur die gleichen Leute die gerne mal austeilen und dann einfach sich beim kleinsten Bisschen auf den Schlipps getreten fühlen.

Auftritt für Heute Abend ist nicht abgesagt. Wunderheilung oder Falsch positiver Test, wer weiß das schon.

giant squid gefällt das.
  6. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Vielleicht spielt die Metallica Coverband mit fast nur Original Mitgliedern. :D

IronMarzipan und giant squid gefällt das.
  7. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Wsrum wurde hier noch nicht der neueste Mitschnitt von Metal Militia gepriesen?

Ham wir uns schon wieder daran gewöhnt, dass die Metallicats in Höchstform sind?

Wie geil James die Nummer singt... ds wäre ich gern dabei gewesen.

8. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Ich hätte ja lieber mal wieder ein neues Album. Ich hatte im Hinterkopf, dass es ja diesmal nicht solange dauern sollte. Naja, feiere ich halt das Release zusammen mit meinem 60zigsten. :D

9. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Weil ich nicht rummoppern wollte, dass mir der ganz hohe gequälte Gesang in den Strophen so gar nicht geschmeckt hat. Naja, jetzt hab ich doch gemoppert. Dafür ist das schnelle Gitarrenspiel nicht von dieser Welt. Und der Mann ist ALT...
    Weitermachen Jungs.

Angelraper und Zerum gefällt das.
  10. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Wo haben sie das gespielt?

11. Iced_Örv

12. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

13. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

14. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Wenn sie so drauf sind, können sie auch gerne Spinat-Werbung machen. :D Das ist einfach :verehr:.

aks gefällt das.
  15. Iced_Örv

Ich bin ja froh, dass meine Einschätzung hier geteilt wird.

Nachdem @HellAndBack den Gesang kritisierte, dachte ich schon, ich hätte etwas an den Ohren.
    Glück gehabt.

Ich würde ja mal richtig gerne live den Phantom Lord hören.
    Der hat mich schon beim ersten Hören der Kill 'em All richtig angemacht.
    Mag an dem Titel gelegen haben, den ich supercool fand und immer noch finde, doch auch das Riff und der Mittelpart sind sooooooo geil.

Fels, Acrylator und Legacy gefällt das.
  16. Legacy

Legacy Deaf Dealer

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/embed/qHGqwBDtWkg

Die komplette Kill 'em all vom Orion Festival 2013
    Ich persönlich finde den Sound der KEA schrecklich. daher mag ich diesen Live Auftritt ziemlich sehr.
    Manchmal klingen die Vocals allerdings etwas gequält, zum Glück kann Hetfield die ollen Kamellen mittlerweile besser singen.
    Die aktuelle Fassung von "Metal Militia" ist der Hammer.

17. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ja, das schon. Da stört mich dann bei meiner Beghosterung auch nicht, wenn Onkel James in den hohen Lagen etwas arg gequält klingt. Das Publikum ist aber echt zum Piepen. Ist das die neue Art, Euphorie zu zeigen? Man steht in der Frontrow (hust), die Lieblingsband steigt furios in den Set ein, kommt mit einem Unerraschungs-Song, ist ansteckend spielfreudig und alles, was mir dazu einfällt, ist mein facken Telefon in die Luft zu halten. Und zwar minutenlang. Ich bin ja ja so ein Euphorie-Muffel, aber bei so einem Event wird man doch unweigerlich zum Hauptwackeln, Fäustchen-Recken etc. angeregt. Darf man wahrscheinlich wieder nicht komisch finden, weil man die neue Generation nicht versteht. Sind das die gleichen Menschen, die beim WOA nur auf dem Zeltplatz feiern und dann lattenstram zum Headliner aufs Gelände wanken und die Menschen, die da die Musi genießen wollen mit Dummgelaber und Angerempel nerven. Ich bin wohl zu alt für diese Kagge.

18. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Bang your head against the stage like you never did before! :cool:

Dogro und Zerum gefällt das.
  19. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2022
  20. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Dickes: UFF

Goaty und Hades gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.