Metallica - TBA (ca. 2022)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Genau das meinte ich damit, Du hast es besser auf den Punkt gebracht:)

RageXX gefällt das.
  2. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Hat sich dummerweise nur genauso abgespielt und wurde auch schon mehrmals auf anderen Seiten geschrieben.

sash81 gefällt das.
  3. DecapitatedSaint

Eigentlich wollte ich auf Deinen Post nicht antworten, da Du hier sehr oft rumtrollst(warum eigentlich?), Bsp.:
    Aber was solls, ich versuch Dir das zu erklären:
    In dem von mir genanten Beispiel hat sich der Verfasser ein Ereignis rausgepickt, was defacto weder was mit der Scheidung noch mit Hetfields Alkoholsucht zu tun hat.
    Das ist reine Spekulation.
    Fakt ist allerdings, daß sowas passierte, das hab ich auch nicht bestritten.

4. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

Du musst mir ja auch nicht antworten. Aber auf den Schlips getreten musst du dich durch mich auch nicht fühlen. Im grunde genommen geht uns das Privatleben von James Hetfield such gar nichts an. Egal, ob Scheidung oder Alkoholiker. Metallica sehe ich tatsächlich immer noch gerne und die Musik verirrt sich regelmässig auf meinem Plattenteller. Der Rest ist mir wumpe......

5. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Nein das ist videotechnisch exakt SO dokumentiert. Da ist nichts aus den Fingern gezogen. :D
    Wenn du willst, kann ich dir den kompletten Artikel auseinandernehmen und belegen mit recht viral gegangen Sachen.

6. DecapitatedSaint

Ich kenne das Video, hab auch nicht behauptet dass das so nicht passiert ist( siehe meine letzten Beiträge)
    Problematisch sehe ich den fehlenden Bezug zu der eigentlichen Schlagzeile ;)

7. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

So funktioniert das Internet. Eigentlich stört Dich der Artikel im MH bzw. deren Homepage und Du findest die Art der Berichterstattung "PFUI"!
    Aber durch das Posten hier in diesem Forum bekommt der Artikel noch viel mehr Klicks und damit Leser. Und damit wird die Redaktion darin bestärkt,
    so weiter zu machen... Dilemma...

DecapitatedSaint gefällt das.
  8. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Steht ja nicht nur im MH, sondern in quasi jeder Boulevardgazette worldwide. Hab ich schon als Newsvorschläge von dutzenden Internetseiten bekommen, u.a. auch Bunte, Bild etc...

9. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Was muss ma machen,um von diesen Qualitätsmedien Newsvorschläge zu bekommen? Frage für einen Freund

10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Ich habe keine Ahnung. Bin auch bissel genervt:hmmja:

11. HellAndBack

Ich will jetzt nicht behaupten, mich groß mit zwischenmenschlichen Beziehungen auszukennen, aber einer Scheidung geht meistens einer ganze Menge Mist vorraus. Das fasst der Artikel schon sehr gut zusammen.
    Ich bin der letzte, der Boulevard-Artikel verteidigt. Der Artikel jedoch ist tatsächlich einfach gut. Da er das ganze Konstrukt James Hetfield was letztlich zu einer Scheidung führen könnte sehr gut zusammenfasst.

12. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

"Automatisch vervollständigte Suchanfragen verwalten - Android - Google Suche-Hilfe" https://support.google.com/websearch/answer/106230?hl=de&co=GENIE.Platform=Android

Für's Android-Smartie hat es damit wunderbar geklappt; natürlich muss ich jetzt sämtliche Suchanfragen mühsam einzeln eintippen, aber das ist es mir allemal wert.
    Wie das für PC oder 'nen anderen Browser läuft: I wouldn't know.... aber das lässt sich sicher leicht gugeln.

13. Hero Of The Day

Hero Of The Day Till Deaf Do Us Part

Naja, Nugent ist ein rassistischer Idiot und Jagen aus Spaß sollte wirklich verboten werden.

Seggas, Gorkon und Nikel gefällt das.
  14. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Was ist Tiere aus Spaß jagen, bzw. was verstehst du darunter?

15. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Bin zwar nicht angesprochen, aber eindeutige Bilder hierzu gibt es.
    Wenn ich Tiere jage und erlege, um mir den Kopf oder die Hörner als Trophäe an die Wand zu nageln, mich noch mit ausblutenden Tieren ablichten lasse, dann hat das wenig mit Nahrungsaufnahme zu tun, um die es vorrangig gehen sollte, oder?

16. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Geb ich dir vollkommen Recht, ich wollte auch nur wissen, wie er das definiert. Dazu gibt's ja schon recht viele Auslegungen.

17. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Nugent hat schon eine ziemlich idiotische Ansicht vom Jagen, insbesondere auf das, was nicht gerade als Nutztier bekannt ist. Gibt es genügend zu im Netz, in meinen Augen halt ein richtiger Trottel.
    Aber so langsam OT.

18. HellAndBack

Hetfield jagt(e) nur das was er auch gegessen hat. Mittlerweile ist er Bienenzüchter. :D

19. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

Chuck Norris kaut Bienen.... Hetfield züchtet sie!

Gorkon und DecapitatedSaint gefällt das.
  20. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Hmmmm, lecker Bär!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.