Metallica - Tour 2017 / 2018 + Kvelertak

Nein, hier ist nix angekommen. E-Mail an Ticketmaster (heute früh) blieb ohne Antwort. Obwohl ja die Anliegen der Kunden wichtig ist (laut Bestätigungsmail). Rufe in den nächsten Tagen an
 
Die Tickets für's HOH 2018 waren da ungleich schneller im Briefkasten. Ich habe beim Ticketmaster bis jetzt immer Print @home für Konzerte im Ausland bestellt. Daher weiß ich nicht, ob die immer so lange brauchen...
 
Meine Tickets sind jetzt auch da. Allerdings hat meine Freundin die für mich bestellt, und zwar telefonisch. Obwohl sie der Mitarbeiterin gesagt hat, dass Sie die Karten für jemand anderes bestellt, wurde sie nicht darauf hingewiesen, dass die Karten personalisiert werden. Jetzt hab ich Karten mit dem falschen Namen, und laut Ticketmaster kann ich die Karten nur stornieren lassen, aber nicht umpersonalisieren. Ich bin gerade auf 180. :thumbsdown:
 
Wollte eigentlich mit meiner LG, meiner Schwester und meinem Bruder nach Leipzig, aber die Schmerzgrenze ist hier für mich eindeutig überschritten. Hab grad nochmal auf meine Karte von der "Death Magnetic"-Tour geschaut und da steht 67,50 €. Und jetzt fast das doppelte? Die hamse doch nicht mehr alle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen trifft man im schönen Hamburg so? Hatte übrigens online bestellt gleich frühs 9 Uhr, um die 60 Euro pro Karte (für den genauen Preis müsste ich nochmal drauf schauen) ;)
 
Ja. Sitzplätze im Oberrang kosteten etwas über 60 Euro. Habe für Sitzplatz in Köln auch "nur" 63 Euro bezahlt.

Gab nix anderes mehr
 
Zurück
Oben Unten