Metallica - Tour 2017 / 2018 + Kvelertak

Hat ganz schön wehgetan, die Karte für das Metallica Konzert in Köln an Eventim zurückzuschicken, als Trost bleibt ja noch das Konzert in Stuttgart nächstes Jahr :hmmja:
 
Metallica - Köln , Donnerstag 14.09
Ich suche Mitfahrgelegenheit hin und zurück, gegen Cash , für 2 Personen( mein Sohn und meine Wenigkeit), ab Dortmund oder Umgebung.
Wäre super , wenn sich Jemand von Euch melden würde.:top:
 
So, doch nix Metallica. Eventim schreibt die personalisierten Karten nicht um. Man kann sie nur zurück geben und nicht weiter geben. Aus die Maus :thumbsdown:
 
Metallica, das war der mega Abriß, besser geht es nicht! 6! Lieder von der Neuen (die komplette CD 1) in der Setlist, Ihr habt meine Wünsche erhört!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands auch sehr grossartig... habe die Karte zum Geburtstag bekommen und saß Block 212 Reihe 11 und war megasicht. Band hatte Bock, geile Setlist und echt Hammershow. :D
 
So, auch mal kurz meinen Senf dazu geben!
Nach einer etwas problematischen Anreise (Parkplatzsuche kills!) sind wir so ne knappe halbe Stunde bevor es losging in der Lanxess-Arena angekommen und haben uns Kvelertak zu Gemüte geführt die auch echt zu gefallen wussten, kannte die Truppe bisher tatsächlich nur vom Namen her.
Doch, haben mich sehr positiv überrascht!
Danach haben Metallica dann alles gegeben und ne richtig gute Show abgeliefert!
Auch wenn wir uns mehr alten Kram gewünscht hätten sind wir anschließend mehr als zufrieden abgereist, meine Holde und ich haben immer noch dezente Nackenschmerzen. :D
Ein Fünfer für ein 0,33er Kölsch war allerdings ganz schön happig und dann auch noch Gilden Kölsch, pfui!
Naja, ein super Konzert UND gutes und vor allem leckeres Bier, das war wohl zu viel verlangt... :D
 
Hab auf YouTube gerade nen Clip zu Seek&Destroy aus Köln gesehen...
Was bitte soll das denn mit den Instrumenten... Lila Bass, Lila Schlagzeug, Lila Glitzergitarre beim ollen Körk...
Und James hat seine Glitzergitarre vergessen, oder wie schauts aus?

Dat war schäbbig
 
Zurück
Oben Unten