Mgła

Jep, ganz großes Kino! Danke Tick nochmal für die Empfehlung am HP! Hab mir die With hearts toward none dann auch direkt besorgt und die ist wirklich grandios! Bin mal gespannt, wie die das toppen wollen...
 
exumer schrieb:
Jep, ganz großes Kino! Danke Tick nochmal für die Empfehlung am HP! Hab mir die With hearts toward none dann auch direkt besorgt und die ist wirklich grandios! Bin mal gespannt, wie die das toppen wollen...

Ich hab Dir die empfohlen? Gut so. Aber das mache ich bei jedem, der sich länger als zwei Minute mit mir unterhält... :) Scherz beiseite. Du solltest Dich erst mal in der Disco nach hinten arbeiten. Die "Presence" EP ist ebenfalls großartig.
 
Noch nicht live gesehen, aber die Scheiben habe ich mal en bloc in Finnland bestellt. Ganz fantastische Band!
 
Auf die bin ich in Speyer auf dem "Nacht der drohenden Schatten" Konzi aufmerksam geworden. Es hat mich echt beeindruckt obwohl ich mit einem brutalen Alkoholkater anwesend war.
 
Großartige Bands, eine der besten "jüngeren" Bands aus dem Genre in jedem Fall! Wirklich große Klasse!
Live durfte ich sie Ende 2012 in Berlin sehen, das war ne sehr feine Darbietung.
 
Zurück
Oben Unten