Mgła

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Alkintoxikation, 8. Oktober 2014.

1. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Songs stammen ja auch vom immer noch besten Full Length.

2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Und Du kannst Dich einfach mal zusammenreißen und weniger Scheiße schreiben.

3. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Ist ja echt kuschelig hier. Hätte ich das mal früher geahnt...

4. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Revoluzzer! Wobei einen Finger schrumpelig nuckeln auch was hat. Einen Hauch frivoler Menschlichkeit... und Arbeit. *Kopfkino freudig schaut*

5. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Deaf Dealer

Nehmt euch ein Zimmer!

6. T.B.M.A.

T.B.M.A. Till Deaf Do Us Part

Ich habe darauf hingewiesen, dass es hier kaum noch um die Mucke von MGLA kam und Lobi musste halt wieder den Beaker raushängen lassen. Also lass mal die Kirche im Dorf und erzähl mir nicht, dass ich hier irgendwie irgendwas angezettelt habe...

7. vortex of shadows

vortex of shadows Deaf Dealer

In meinem Kopfkino wurde in den Finger vorher ein Loch reingebissen... bäh...

8. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Du hast dich in nem inhaltsleeren Post über inhaltsleere Posts aufgeregt.

Lobi und Wing_of_Gloria gefällt das.
  9. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Mich hätte ein Nachfragen im Interview interessiert, "ob denn Mgla mit der Vapudingsbumsband gemeinsam auf einem Konzert auftreten würden - ja oder nein?" Dann hätte er mal wirklich Butter bei die Fische antworten müssen und die Antwort hätte mich echt interessiert.

Musti gefällt das.
  10. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ich werde ihn das fragen.

11. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Betonung liegt auf Full Length. Da nehme ich mal an, dass du eine der EP's bevorzugst.

12. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Offenbar bietet eine Band mehr Aspekte zum thematisieren, als nur deren Musik.

Und interessanter als seitenweise "Die neue Scheibe finde ich voll geil/doof" ist das auch allemal...

13. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Was ist das?

14. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Da gab's mal nen super Song drüber!
    Beaker Man is beaking Bread! Oder so...

15. vortex of shadows

vortex of shadows Deaf Dealer

16. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

17. NegatroN

NegatroN Moderator Roadcrew

Ich würde übrigens sagen, dass jeder Thread in diesem Forum deutlich reduzierbar wäre, wenn man ihn auf den einen oder anderen Teilaspekt begrenzen würde. Aber warum sollte man etwas außen vor lassen, über das eine große Menge Teilnehmer ganz offensichtlich sprechen wollen?

18. Venares

Venares Deaf Dealer

Mich würde interessieren, wie du die gemeinsame Performance von Mgla und CB von eben diesem Song hinsichtlich des Interviews und deiner Erfahrungen mit Mgla einordnest.

Tzulan444 und Acrylator gefällt das.
  19. Stringer Bell

Stringer Bell Deaf Dealer

Um wen geht's denn konkret? Bin seit Jahren nicht mehr auf FB und daher etwas ahnungslos....

20. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Siehe entsprechender Thread.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.