Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"This album is a selection of live recordings taken between the years 2013 - 2022. It includes every song that at any point had been part of the live setlist."Weiß jemand pb Groza IV schon mal live gespielt wurde, ist an manchen Tagen mein liebster Song? Und irgendwie schade das die Kriegsmaschine Sachen nicjt live gespielt werden, hab mal bei YT nen uralten KSM Gig auf dem UTBS gefunden.
Danke dir. Dann kann ich ja noch hoffen dass das noch passiert."This album is a selection of live recordings taken between the years 2013 - 2022. It includes every song that at any point had been part of the live setlist."
Ist nicht drauf, also nein.
Ich würd mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Hoffnungen machen, mgla sind in Sachen "Abwechslung in ihrer Setlist" leider noch langweiliger als Maiden.Danke dir. Dann kann ich ja noch hoffen dass das noch passiert.
Ich würd mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Hoffnungen machen, mgla sind in Sachen "Abwechslung in ihrer Setlist" leider noch langweiliger als Maiden.
Hab die nach dem Erscheinen der AoE sicherlich 4-5 mal gesehen, Setlist war jedesmal 100% identisch......
Und alte Sachen spielten sie seitdem eh kaum noch, kannst ja mal bei Setlist.fm vergleichen.
13,50 € Porto ist schon nicht ohne. Ich warte bis HRR die im Programm hat.Vinyl-Box des Live Albums kann jetzt bestellt werden bei No Solace
![]()
Mgła "Torn Aether - live recordings 2013-2022" 3LP boxset
Vinyl version. Shipping starts 13 January 2025. Rigid 2-piece box + 3x 180g black 12" LP, each in individual printed outer sleeve &...store.no-solace.com
Für die Doppel-LP alleine 13,50 € (siehe oben)Wie teuer ist das Porto aus Polen?
Wieso alleine, gibt es noch ne üppigere Version?Für die Doppel-LP alleine 13,50 € (siehe oben)
Wieso alleine, gibt es noch ne üppigere Version?
Falls Du noch weitere LPs oder CDs mit bestellst, dann würde sich das Porto wahrscheinlich erhöhen. Das habe ich aber nicht durchgespeilt. Die 13,50 € beziehen sich auf die Lieferung der 3LP ohne weitere Artikel.Wieso alleine, gibt es noch ne üppigere Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen