Mgła

Weiß jemand pb Groza IV schon mal live gespielt wurde, ist an manchen Tagen mein liebster Song? Und irgendwie schade das die Kriegsmaschine Sachen nicjt live gespielt werden, hab mal bei YT nen uralten KSM Gig auf dem UTBS gefunden.

Weiß jemand pb Groza IV schon mal live gespielt wurde, ist an manchen Tagen mein liebster Song? Und irgendwie schade das die Kriegsmaschine Sachen nicjt live gespielt werden, hab mal bei YT nen uralten KSM Gig auf dem UTBS gefunden.
"This album is a selection of live recordings taken between the years 2013 - 2022. It includes every song that at any point had been part of the live setlist."

Ist nicht drauf, also nein.

Danke dir. Dann kann ich ja noch hoffen dass das noch passiert.
Ich würd mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Hoffnungen machen, mgla sind in Sachen "Abwechslung in ihrer Setlist" leider noch langweiliger als Maiden.
Hab die nach dem Erscheinen der AoE sicherlich 4-5 mal gesehen, Setlist war jedesmal 100% identisch.....:hmmja:.
Und alte Sachen spielten sie seitdem eh kaum noch, kannst ja mal bei Setlist.fm vergleichen.

Ich würd mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Hoffnungen machen, mgla sind in Sachen "Abwechslung in ihrer Setlist" leider noch langweiliger als Maiden.
Hab die nach dem Erscheinen der AoE sicherlich 4-5 mal gesehen, Setlist war jedesmal 100% identisch.....:hmmja:.
Und alte Sachen spielten sie seitdem eh kaum noch, kannst ja mal bei Setlist.fm vergleichen.
:hmmja:

Ich bin gerade durch. Tatsächlich der erwartete solide Brocken ohne viel Überraschung. Am spannendsten sind tendenziell dir älteren Sachen im "neuen" Soundgewand. In der Mitte sind ein paar Sachen, die von der Soundqualität wirklich nur für Komplettisten was sind. Ich muss aber zugeben, das Exercises V richtig Dampf macht. Dafür ist Age VI einfach viel zu schnell. Da mussten sie wahrscheinlich fertig werden.

Zurück
Oben Unten