Mgła

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Alkintoxikation, 8. Oktober 2014.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ich bin gespannt. Gut, dass ihr euch mit dem Thema beschäftigt :top:

2. subcomandante

subcomandante Till Deaf Do Us Part

Ok, akzeptiert. Dann darf man sich also ein ausführliches Interview mit Mgla erwarten, ja? Nicht dass ich noch ein Kaufargument bräuchte...:D

3. T.B.M.A.

T.B.M.A. Till Deaf Do Us Part

Wird es denn tatsächlich ein DF Interview mit eben jenen Fragen geben?
    Ich bin gespannt...

4. NegatroN

NegatroN Moderator Roadcrew

Die Frage ist aber, welchen Sinn eine Diskussion hat, die man schon mehrfach mit denselben Argumenten geführt hat und bei der auch ein weiteres mal kein neues dazu gekommen ist. Das ist ja auch diesmal so. Die Argumente hatten wir alle schon mehrfach und damit dürfte sich auch bei niemandem was bei seinem persönlichen Fazit geändert haben.

Das nicht immer weiter wiederholen zu wollen ist kein Zeichen von Gleichgültigkeit.

ManicPreacher, Tiz, Somberlain und 7 anderen gefällt das.
  5. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Vllt. sollten wir alle 5 Seiten ein tl;dr post mit den wichtigsten Erkenntnissen machen damit die Leute die die entsprechenden Threads nie gelesen haben up2date sind. So können wir den Instagram geschuldeten Aufmerksamkeitsdefiziten entgegenwirken

Seppel gefällt das.
  6. T.B.M.A.

2 Stunden recherchiert im Internet?
    Hättest lieber mal was gescheites gemacht, wie zB Müll aufgesammelt, wie ich mit meiner Rasselbande, damit es ihr Gespür für die Umwelt stützt und nebenher eine gute Tat ist...
    Aber philosophiert ihr ruhig hier noch rum...
    Und recherchiert und debattiert.
    Zum Glück ist das hier nur ein Forum, in dem man auch mal kurz warten und durchschnaufen kann und keine Real Life Gesprächsrunde...das würde sicherlich ausarten....

Schmiedemeister gefällt das.
  7. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Du hast das Arghhh vergessen!

8. T.B.M.A.

Arghhh

Ancient gefällt das.
  9. Ancient

Ich wußte tatsächlich nicht, dass MGLA hier schon desöfteren Bestandteil dieser Debatte waren. Bei CB und NH e.t.c. hatte ich das mitbekommen. Nun bin ich aber auch etwas beruhigter. Denn hier im Forum wird die Band keinesfalls blind durchgewunken. Und das ist gut so!
    Ähnlichkeiten kann ich höchstens zu dem Fall Ascension erkennen. Lemmy, Slayer oder sonst was, da hinkt der Vergleich dann doch mMn.

Slay_Er gefällt das.
  10. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Du bist echt der King.

Spitter, Lobi und Andy81 gefällt das.
  11. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Hier kann man einiges zu dem Thema lesen:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/mgla-revenge-deus-mortem.11568/

Ancient gefällt das.
  12. Ancient

Danke. Den hatte ich nicht auf dem Schirm.

13. subcomandante

subcomandante Till Deaf Do Us Part

Wollte, wie gesagt, nicht dem Forum als Ganzes oder irgendwem vom Team/der Redaktion Gleichgültigkeit vorwerfen. Ganz im Gegenteil: Auch wenn es dafür von mancher SEite Kritik und Häme geben mag, so schätzen die meisten wie ich wohl auch an Eurem Heft, dass ihr, wenn es darauf ankommt, Position bezieht und doch offen und kritisch nachhakt, ohne schwierige Bands gleich totzuschweigen und damit mitunter eine ganze Szene denen zu überlassen, die diese als originär politisch interpretieren und für sich beanspruchen. Diese Balance zu finden, ist sicher eine diffizile und mitunter kontrovers diskutierte Angelegenheit und erleichtert gewiss so manchem, aus privilegierter Position Euch Inkonsequenz, Ignoranz, Indifferenz oder eben auch all zu engagiertes Gutmenschentum an den Kopf zu knallen. In diese bescheurten Stimmen wollte ich nicht einfallen, ihr macht das insgesamt schon ziemlich super, ne...:top:

ManicPreacher, Siebi, Nightswan und 8 anderen gefällt das.
  14. Glaurung1308

Glaurung1308 Deaf Leppard

Ganz witzig in dem Zusammenhang ob man eine Band wie Mgla unterstützen kann oder sollte übrigens die Linernotes in der neuen Atlantean Kodex:

Anti-modern, anti-urban, anti-fascist Epic Metal

Dazu stehen Mgla dann unter "Inspiration and spiritual guidance".

15. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Und beide Charles Taylors!

16. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Erklärst Du uns auch noch, was genau daran so witzig ist?

17. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich gebe auch mal meinen kontroversen Mist dazu: Ich hör die nicht weil langweilig.

Barabas, echelon, Spitter und 5 anderen gefällt das.
  18. Slay_Er

Slay_Er Guest

DAS ist wirklich kontrovers!

avi und Angelraper gefällt das.
  19. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Ich respektiere deine Meinung und sehe dich weiterhin als vollwertiges Forumsmitglied an.

Paynajaynen gefällt das.
  20. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Ich finde nicht, dass du langweilig bist.

Escobar, StephTV, zentrixu und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.