Mgła

Bin mal auf den chemiegeruch des Shirts gespannt hoffe es kommt nicht davon das für den Aufdruck Quecksilber gebraucht wurde
Für Black-Metal-Shirts wird üblicherweise Schwefel verwendet, erkennt man an diesem Symbol in den Waschhinweisen:
247px-Alchemy_sulfur_symbol.svg.png
 
Das Video schau ich mittlerweile täglich. Ich finds ab min 5.40 anbetungswürdig. Hab mich immer gefragt wie der das spielt.
 
Wahnsinn!
Also ich, als bekennender Grobmotoriker bestaune sowas nur und schiebe danach wieder die Kinnlade in eine akkurate Höhe zurück.
Und zum Album: Holy Moly, da sitzt jede Sekunde an ihrem Platz und die Euphorie beim Hören nimmt nie ab...was für eine geile, tolle Droge, diese Musik...
Jetzt fehlt nur noch der Vinyl-Fix :)
 
Ja, das hab ich mir auch schon paar mal ehrfurchtsvoll angesehen und weiter gereicht.

Vinyl könnte mal so langsam angekündigt werden. :o
 
Der Großmeister des Drummings bleibt für mich immer noch Rich Hoak von Total Fucking Destruction (ehedem Brutal Truth), der lediglich eine snare drum, ne kick drum, hi-hats, eine ride cymbal und eine crash cymbal spielt, aber auf eine Art und Weise, dass einem Hören und Sehen vergeht (vor allem Hören :D). Aber dem Mgla-Drummer zuzuschauen macht auch Freude :)
 
Hab das eben mal einem Bekannten gezeigt, der Schlagzeug studiert hat, der war komplett unbeeindruckt.o_O Im Funk und Drum'n'Bass-Bereich wäre das wohl nix besonderes, meint er. Ich finds trotzdem nicht weniger faszinierend, alleine beim Versuch würden sich wohl so einige, auch so manche Profis, schwer verletzen.
 
Im Funk und Drum'n'Bass-Bereich wäre das wohl nix besonderes, meint er.

Ich habe mal irgendwo ein Interview mit dem Drummer von Ulcerate gelesen, in dem er ein bisschen über seine Lieblingsdrummer erzählt hat, die auch größtenteils aus dem Jazz/DnB Bereich kamen. Sowas stellt technisch die meisten Drummer im extremen Metalbereich schon in den Schatten:
 
Zurück
Oben Unten