Mgla - Tour 2020 auf HERBST verschoben- Neue Daten

Wir freuen uns, Euch bereits heute schon, die besten Nachrichten seit langer Zeit berichten zu können:

Das Konzert am 08.10.2021 findet wie geplant statt ! ! !

Wie es bereits zu erwarten war, wird der Einlass nur nach dem 3G (geimpft, genesen, getestet) gewährt.

Das bedeutet nochmals im Klartext:

- Euer vollständiger Impfschutz liegt am Veranstaltungstag mind. 14 Tage zurück

- Eure Coronainfektion liegt am Veranstaltungstag max. 6 Monate zurück

- Ein PCR- Test, dessen Ergebnis nicht älter als 24 Stunden am Veranstaltungstag ist (KEINE SCHNELLTESTS ODER „BÜRGERTESTS“)

Am Einlass werden alle 3G’s durch das Securitypersonal kontrolliert. Bitte führt einen Personalausweis, einen Reisepass oder einen Führerschein mit und zeigt dieses unaufgefordert vor, damit der Einlass problemlos funktioniert.

ACHTUNG: DER EINLASS BEGINNT BEREITS UM 18:00H !

In der Turbinenhalle herrscht KEINE Maskenpflicht! Auch die Bars werden geöffnet haben.

Leider mussten MARTWA AURA aus organisatorischen und beruflichen Gründen absagen. Auch ENDEZZMA mussten uns schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen absagen. Gitarrist Mattis muss sich einer Operation an beiden Füßen unterziehen.

Als Ersatz beehren uns THRON aus Freiburg ( https://de-de.facebook.com/THRONKvlt/ ) und SLAUGHTER MESSIAH aus Belgien ( https://de-de.facebook.com/slaughtermessiah )

Für MGLA wird es bisher das größte Konzert (im Rahmen einer ursprünglich geplanten Tournee) sein. Macht Euch auf jeden Fall auf einen echten Hammer gefasst!!

Da die Veranstaltung stattfindet, können Tickets nicht retourniert werden. Falls Ihr Euer Ticket verkaufen wollt, postet es bitte hier in die Veranstaltung, wir schalten Euren Beitrag dann frei.

Wir haben den Vorverkauf wieder geschaltet – es wird aller Voraussicht nach ebenso eine Abendkasse geben.

Uns ist vollkommen bewusst, dass die 3G-Vorgaben polarisieren. Diese Regeln haben jedoch nicht wir uns ausgedacht. Bitte seht daher unbedingt von gehaltslosen Diskussionen, Debatten und unnötigem Geschwurbel ab. Wir behalten uns vor jedes dieser Kommentare sofort und ohne Vorwarnung löschen und den / die Verfasser/in auf unseren Seiten zu sperren.

Vielen Dank für Euren Support und Euer Verständnis – wir freuen uns auf Freitag, den 08.10.2021

Beitrag darf gerne geteilt werden!



via Facebook
 
In Overhausen sind Attic noch als Support dabei.:verehr:
Slaughter Messiah wird sicherlich auch ein ordentlicher Abriss.:)
 
Mir wärs tatsächlich lieber wenn Attic abgesagt hätten. Waren schon bei der letzten Mayhem Tour nen Totalausfall. Ich weiß nicht warum sowas immer bei BM-Veranstaltungen bucht.

Inwiefern Totalausfall?

Ich fand Attic bisher immer total geil. Besonders bei der Release Show zum aktuellen Album in Essen und als sie das letzte Mal beim Unholy Metal Mayhem gespielt haben.
 
Inwiefern Totalausfall?

Ich fand Attic bisher immer total geil. Besonders bei der Release Show zum aktuellen Album in Essen und als sie das letzte Mal beim Unholy Metal Mayhem gespielt haben.

Jede Band soll ihre Daseinsberechtigung haben, muss ja nicht jeder alles mögen aber warum ich mir dann auf einem BM-Konzert, dieses erneut geben muss ist halt für mich zumindest erwähnenswert
 
Jede Band soll ihre Daseinsberechtigung haben, muss ja nicht jeder alles mögen aber warum ich mir dann auf einem BM-Konzert, dieses erneut geben muss ist halt für mich zumindest erwähnenswert

Das kann ich durchaus verstehen. Wobei ich Attic bei Black Metal Konzerten durchaus passend finde.
Allein bei den Gitarren spätestens auf dem aktuellen Album ist verdammt viel Black Metal drin. Bei den Texten sowieso. Nur am Gesang scheiden sich dann die Geister.
 
Anfang nächster Woche mal schauen, bleibt es bei 2G+ komme ich eventuell rüber, wird das wieder aufgeweicht halt nicht
 
Confirmed Mgła live dates in 2021.

Other previously announced European dates are being rescheduled to 2022.

8.10. Turbinenhalle Oberhausen, DE
w/Mord'A'Stigmata, Attic, Thron, Slaughter Messiah
15.10. Uhrenwerk Weimar, DE (sold out)
16.10. Kosmos, Szczecin, PL
w/In Twilight's Embrace
13.11. Ascension Festival Iceland
w/DHG, Grave Miasma, The Ruins of Beverast & more
17.11. MeetFactory, Praha, CZ
18.11. A2 - Centrum Koncertowe, Wrocław, PL
19.11. RUDEBOY CLUB, Bielsko-Biała, PL
20.11. Rock Klub Iron, Krosno, PL
21.11. P23 Katowice, PL
23.11. B90, Gdańsk, PL
24.11. Fabryka Lloyda, Bydgoszcz, PL
25.11. Tama, Poznań, PL
26.11. Magnetofon, Łódź, PL
w/Medico Peste, Martwa Aura
27.11. Progresja, Warszawa, PL
w/Marduk, Valkyrja, Medico Peste, Martwa Aura, Doodswens
10.12. Eindhoven Metal Meeting, NL
w/Rotting Christ, My Dying Bride, Borknagar, Misthyrming

https://www.facebook.com/mglaofficial

Das war's dann wohl mit dem Konzert bei uns in der Schweiz... Immerhin ist der Auftritt beim Ascension Festival noch aufgelistet.
 
243952514_260246679336524_5459572612202477_n.png


Input für Freitag
 
Fuck, das wird spät, mgla erst ab 23:35 (plus Verspätung) und dann noch 350km heimfahren :cool:.

PS: Wo ist die den her? Auf FB find ich nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten