Midnight Force/Servants To The Tide/B.S.T./Ländphil im Helvete Oberhausen 12.5.23

Am selben Wochenende auch noch in Bremen - 13.05. Zollkantine



327919585_1578003799309312_4968866381214718155_n.jpg
 
Ich könnte so kotzen!
Bin krank und muss von Tag zu Tag entscheiden, was geht oder eben nicht.
Hatte 4 Konzerte / Festivals in drei Ländern geplant ab heute bis Sonntag.
Heute muss ich auf Persefone und Ne Obliviscaris in Hamburg verzichten und morgen auf b-s-t/Servants To The Tide usw. In Oberhausen. Bahnfahrt, Hotel und Ticket für die Katz. Es sei denn, jemand möchte, mir etwas davon abnehmen. Ticket habe ich irgendwo als e-Ticket und Hotel kann ich sicherlich den Namen umändern...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich alle gut vertreten werdet. Und passt auf meine b-s-t Jungs auf! Dass mir keine Klagen kommen hinterher!
Mit Chance klappt dann für mich Tilburg am Samstag, und Persefone in Antwerpen am Sonntag wie geplant....
 
Gute Besserung dir @Irae. Hast du schon mitbekommen, dass ab Sonntag Abend ein 50 Stündiger Bahnstreik beginnt? Nicht, dass du irgendwo strandest.
 
Ich könnte so kotzen!
Bin krank und muss von Tag zu Tag entscheiden, was geht oder eben nicht.
Hatte 4 Konzerte / Festivals in drei Ländern geplant ab heute bis Sonntag.
Heute muss ich auf Persefone und Ne Obliviscaris in Hamburg verzichten und morgen auf b-s-t/Servants To The Tide usw. In Oberhausen. Bahnfahrt, Hotel und Ticket für die Katz. Es sei denn, jemand möchte, mir etwas davon abnehmen. Ticket habe ich irgendwo als e-Ticket und Hotel kann ich sicherlich den Namen umändern...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich alle gut vertreten werdet. Und passt auf meine b-s-t Jungs auf! Dass mir keine Klagen kommen hinterher!
Mit Chance klappt dann für mich Tilburg am Samstag, und Persefone in Antwerpen am Sonntag wie geplant....
Bin leider selber außer Gefecht, sonst hätte ich dir zumindest das Ticket gerne abgenommen. Hotel kannst du nicht stornieren?
 
Gute Besserung dir @Irae. Hast du schon mitbekommen, dass ab Sonntag Abend ein 50 Stündiger Bahnstreik beginnt? Nicht, dass du irgendwo strandest.
Jupp, leider kommt das noch dazu. Da muss ich von Antwerpen aus nach Ulm. Werde wahrscheinlich mit der belgischen Bahn bis Köln kommen und dort stranden... Oder muss Ulm direkt canceln... Und länger in Belgien bleiben.
 
Ich könnte so kotzen!
Bin krank und muss von Tag zu Tag entscheiden, was geht oder eben nicht.
Hatte 4 Konzerte / Festivals in drei Ländern geplant ab heute bis Sonntag.
Heute muss ich auf Persefone und Ne Obliviscaris in Hamburg verzichten und morgen auf b-s-t/Servants To The Tide usw. In Oberhausen. Bahnfahrt, Hotel und Ticket für die Katz. Es sei denn, jemand möchte, mir etwas davon abnehmen. Ticket habe ich irgendwo als e-Ticket und Hotel kann ich sicherlich den Namen umändern...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich alle gut vertreten werdet. Und passt auf meine b-s-t Jungs auf! Dass mir keine Klagen kommen hinterher!
Mit Chance klappt dann für mich Tilburg am Samstag, und Persefone in Antwerpen am Sonntag wie geplant....


Hab letztens erst mein Ticket gekauft, sonst hätt ich dir zumindest das abgenommen.
Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten