Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

puh, nach einer anfänglichen Euphorie (sind halt Midnight, ich mag die) muss ich zugeben das Ernüchterung eingekehrt ist. schon das letzte Album hat bei mir nicht den Test Of Time bestanden. beim RIB war nach mehrmaligem hören dann recht schnell klar das die beiden ersten Album sich für mich besser anfühlen/hören. natürlich ist RIB kein schlechtes Album, genauso wenig wie der unmittelbare Vorgänger, aber es kickt mich nicht so wie erhofft.

ich warte auf das nächste Album, das wird bestimmt der Hammer:D
 
259964763_10159671717249886_6603500618614613628_n.jpg
 
Hab gestern die neue Midnight auf Vinyl bekommen. War positiv überrascht, da ich die noch nicht erwartet hatte. Muss mir die heute am Nachmittag mal durchhören. Freu mich schon riesig drauf :D
 
Zurück
Oben Unten