MIDNIGHT / NIGHT DEMON 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
GZ0096o.jpg


Sowas von Bock drauf
 
Oh..mein...Gott...
Sonntags is natürlich immer Mist, also vielleeeeicht mal Oldenburg oder Weinheim?
So ein Tag Entspannung nach dem Package sollte schon drin sein... :D
 
Oh..mein...Gott...
Sonntags is natürlich immer Mist, also vielleeeeicht mal Oldenburg oder Weinheim?
So ein Tag Entspannung nach dem Package sollte schon drin sein... :D

In diesem Falle könnte Dir Gott aber helfen. Zumindest ist seine behauptete Existenz dafür verantwortlich, dass es so was wie Pfingstmontag auch in NRW gibt.

Meine Karte fürs Rock Hard liegt seit 2020 hier. Sollte ich canceln, was ich nicht glaube, gäbe es für mich die nahe Alternative Weinheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Falle könnte Dir Gott aber helfen, zumindest ist seine behauptete Existenz dafür verantwortlich, dass es so was wie Pfingsmontag auch in NRW gibt.

Meine Karte fürs Rock Hard liegt seit 2020 hier. Sollte ich canceln, was ich nicht glaube, gäbe es für mich die nahe Alternative Weinheim.
Hahaha, verdammt, kurz verdrängt, daß danach ja der Pfingstmontag kommt!
Oh Mann, ey... :D
Ja, dann sieht die Sache ja wieder ganz anders aus. :)
 
Ach wie praktisch: unter meinen gefühlt 100 Tickets ist auch eines, das diese Tour bereits mit abdeckt.
Oberndorf, here I come!
 
Oldenburg an einem Samstag... Das wird doch erstmal vorsichtig vorgemerkt.

Im Amadeus war ich zuletzt bei Napalm Death, und das war 2014.

Da könnte ich wohl so langsam doch mal wieder hin, denn immerhin war das in meiner Jugend mal meine Stammdisse.
 
Zurück
Oben Unten