MIDNIGHT / NIGHT DEMON 2022

Oldenburg an einem Samstag... Das wird doch erstmal vorsichtig vorgemerkt.

Im Amadeus war ich zuletzt bei Napalm Death, und das war 2014.

Da könnte ich wohl so langsam doch mal wieder hin, denn immerhin war das in meiner Jugend mal meine Stammdisse.

Mir ging ähnliches durch den Kopf. Hamburg wäre natürlich auch cool, aber im Ama war ich zuletzt vor vier Jahren, glaub ich. Also auf nach Oldenburg...!
 
Hamburg - Oberndorf - Kirchdorf - Wien … Von einer Metropole zur anderen :D

Bin natürlich auf dem Bavarian Battle am Start. Freut mich umso mehr, dass diesmal keine holländische oder schwedische Death Metal Band die Headliner gibt. Nix gegen Schweden und Holländer, aber ein bisschen Abwechslung darf sein (wobei das nach zwei Jahren Abstinenz eigentlich kein Argument mehr ist…)
 
Hamburg - Oberndorf - Kirchdorf - Wien … Von einer Metropole zur anderen :D

Bin natürlich auf dem Bavarian Battle am Start. Freut mich umso mehr, dass diesmal keine holländische oder schwedische Death Metal Band die Headliner gibt. Nix gegen Schweden und Holländer, aber ein bisschen Abwechslung darf sein (wobei das nach zwei Jahren Abstinenz eigentlich kein Argument mehr ist…)

Das ist sowieso ein geiles Festival. Aber in der Nähe vom RockHard und in der Ferne der Heimat...
 
Sollte es denn wirklich stattfinden (was ich sehr hoffe), werde ich wohl Weinheim mit meiner Anwesenheit beglücken.
 
Zurück
Oben Unten