MIDNIGHT / NIGHT DEMON 2022

Ist das nicht generell so?
keine Ahnung, aber würde ich jetzt nicht zwingend vom Flyer raus ablesen, sieht eher wie gleichberechtigte Tourkollab aus, und bei solchen Touren wird sich ja auch mal oft abgewechselt, wer eröffnet und wer am Ende spielt. Drum passt Headliner vielleicht auch nicht wirklich. Fände ich dennoch prima, denn ansonsten hätte ich für ND wohl keine Power mehr übrig;)
 
Ich habe, auch angefixt durch die frische Compilation von Night Demon, heute ein Ticket für die Show in Berlin eingesackt. Mal hoffen, dass da nicht noch das Endstadium der Pandemie zwischenschiesst. Ich hab mich mittlerweile schon zu oft selbst in den Arsch gebissen weil ich aus coronabedingter Vorsicht Tickets zu Konzerten nicht gekauft habe, die dann doch stattgefunden haben. Aber die Stofftütenköppe von Midnight lass ich mir jetzt nun nicht entgehen....
 
Mal eine blöde Frage: geben Midnight nach ihren Shows auch immer Autogramme? Fahr am Samstag auf das Konzert in Wien und würde mir sonst das aktuelle Vinyl mit einpacken :)
 
Steiles Ding. Night Demon hatte ich mal verpasst, also heute mitgenommen inkl. der Erwartung auf wat neues - Midnight.
Dann derartig verprügelt worden von diesem geilen, ULTRAgeilen Sound, dieser Spielfreude.
Als ich dann halb taub und glücklich rauswankte, meinte der erste Kerl, mit dem ich sprach auch gleich: "midnight hab ich vor zehn Jahren mal live gesehen und gleich gewusst: dat is ne neue Religion!!"
 
Joa, Midnight waren sehr super. Habe eine Blase an der Hand, wo ich mich immer gegen die Monitorbox stützen musste, um nicht auf Bühne geschoben zu werden.

Irgendwie hatte ich zwischendurch das Gefühl, daß sich alle verbündet hatten, um mir auf die Füsse zu treten, aber angesichts des totalen CHAOS vor der Bühne kann das aber unmöglich wahr sein. Dicker Zeh, total abgewrackte Sneackers, Hose dreckig wie nach einem Freiluftkonzert im Schlamm, die Klamotten riechen nach Ziegenbock oder Schweiß und Bier - Fazit: geil, so muß das sein, so ist das richtig.
 
Irgendwie hatte ich zwischendurch das Gefühl, daß sich alle verbündet hatten, um mir auf die Füsse zu treten, aber angesichts des totalen CHAOS vor der Bühne kann das aber unmöglich wahr sein. Dicker Zeh, total abgewrackte Sneackers, Hose dreckig wie nach einem Freiluftkonzert im Schlamm, die Klamotten riechen nach Ziegenbock oder Schweiß und Bier - Fazit: geil, so muß das sein, so ist das richtig.
Ging ordenlich ab. Ich trage zum Glück aus dem Grund immer Stahlkappe (vor allem auf Konzerten). Und ja Schweiß, war tatsächlich recht lästig warm. Immerhin bin ich klugerweise zu Midnight auf Flaschenbier umgestiegen und habe es geschafft alle 3 unfallfrei vor der Bühne zu trinken. Bei Nifelheim auf dem HOH sind mir meine 3 Biere ja nach einen halben Song aus der Hand geschlagen worden.

Aber Blase an der Hand. Wtf? Seit 2 Monaten wieder Konzerte und schon die gefühlt 2 blödsten Verletzungen meiner Konzertkarriere. Bei dem Ding auf der Stubnitz Anfang letzten Monats bin ich bei einer spontanen Publikumsexplosion umgestoßen worden und der Haustürschlüssel hat sich in meinen Oberschenkel gebohrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ordenlich ab. Ich trage zum Glück aus dem Grund immer Stahlkappe (vor allem auf Konzerten). Und ja Schweiß, war tatsächlich recht lästig warm. Immerhin bin ich klugerweise zu Midnight auf Flaschenbier umgestiegen und habe es geschafft alle 3 unfallfrei vor der Bühne zu trinken. Bei Nifelheim auf dem HOH sind mir meine 3 Biere ja nach einen halben Song aus der Hand geschlagen worden.

Aber Blase an der Hand. Wtf? Seit 2 Monaten wieder Konzerte und schon die gefühlt die 2 blödsten Verletzungen meiner Konzertkarriere. Bei dem Ding auf der Stubnitz Anfang letzten Monats bin ich bei einer spontanen Publikumsexplosion umgestoßen worden und der Haustürschlüssel hat sich in meinen Oberschenkel gebohrt...
Du konntest nur noch Flaschenbier trinken, weil alles Fassbier leer war. :feierei:
War das grossartig. :jubel:
 
Ein rundum gelungener Abend: Wie klug, dass ich in meiner unendlichen Weisheit schon ausgiebigst vorgeglüht hatte! Als ich pünktlich zu Midnight im Logo eintraf, hattet ihr den Laden nämlich nach nur einer Band (!) schon halb leergesoffen: „Großes Bier“ war gerade aus, wie @Tueddelmors geschrieben hat:feierei:

Midnight zocken geilen schnellen (bis auf eine Stampf-Ballade in der Mitte die ich nicht kannte) Penner-Metal und hoppeln auf der Bühne hysterisch hin und her. Patronengurte, Mentors-Kopftüten und viel Energie. Richtig so! :top:

Am Ende wurden wir von der Band mit reichlich frischen Radieschen-Hälften und Eichblatt-Salat beworfen. Das war ein bisschen überraschend, aber hat gut geschmeckt! Danke! :top:

Danach noch stundenlang einen geduldgien Sodom-Typen aus Friesland vollgelallt und das wichtigste über AUTOPSY erklärt. :D

Zusammengefasst: You Can’t Stop fucking Steel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe jetzt erst, dass 'Divison Zero' den Opener machen. Finde nur einen Song von den Mannheimern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten