Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Find se richtig richtig geil! Hat aber bei mir aber auch 1-2 Durchläufe mehr gebraucht. Ganz besonders "Prowling Leather" kann alles.
 
Bei mir hat hats auch mehrere Durchläufe gebraucht. Ich finde das Album total hammer - allerdings ist auch klar, dass "Satanic R" ein Überalbum war, das man nicht toppen, sondern maximal wieder erreichen kann.
 
Mal kurz durchgehört und für recht gut befunden. Hat was von Bewitched, die ich sehr verehre!
 
Die brauch ich dringend noch. Sollte auch nur annähernd Satanic Royalty-Niveau erreicht werden wird das ein heißer Poll-Anwärter.
 
Den Effekt, den die "Satanic Royalty" (war mein Erstkontakt mit der Band) auf mich hatte, hätte wohl eh kein Nachfolger noch mal erreichen können, aber ich find das neue Album auch wieder verdammt geil. Midnight sind einfach eine richtige Hit-Maschine - selbst "Aggressive Crucifixion" (den ich als schwächsten Song der Platte ansehe) hat mich schon häufig als Ohrwurm durch den Tag begleitet...
 
Ich warte verzweifelt auf die CD. Hab sie vor Wochen bei Hell's Headbangers bestellt, hab dann aber fälschlicherweise die Kassette erhalten. Die CD wurde dann gleich am nächsten Tag verschickt (das Tape darf ich behlaten), aber hier kommt und kommt nix an :-(
 
Gerade durchgehört und ich muss sagen: So nach dem ersten Durchlauf kann man schonmal nicht meckern, knallt auf jeden Fall ordentlich, und diese Rotz-Riffs mit dieser Attitüde...macht auf jeden Fall Laune!

SR habe ich zu lange nicht mehr und zu wenig (ich glaub nur einmal am Stück) gehört, als dass ich das gerade irgendwie vergleichen könnte! :P Live sind die aber auf jeden Fall geil!
 
Läuft seit 2 Wochen im Auto hoch und runter , 4 Songs find ich richtig top - Titeltrack is def mein fave - doch steh ich mehr auf Satanic r. ! aber verkehrt macht man bei den kupuzenjungs nix ! PURE ROCK N ROLL
 
Zurück
Oben Unten