Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Das im Eingangspost verlinkte Album hab ich gleich in Erstlauschung durch. Bisher hab ich die Band ja konsequent ignoriert weil ich die Cover immer extrem scheiße fand.
In Verbindung mit Bandnamen und Logo hats mich gar nicht gepackt mal reinzuhören. Dann letzte Seite hier gelesen, Album gehört.... Gefällt. Band muß in die Sammlung.
Die Cover find ich trotzdem alle scheiße.
 
Das im Eingangspost verlinkte Album hab ich gleich in Erstlauschung durch. Bisher hab ich die Band ja konsequent ignoriert weil ich die Cover immer extrem scheiße fand.
In Verbindung mit Bandnamen und Logo hats mich gar nicht gepackt mal reinzuhören. Dann letzte Seite hier gelesen, Album gehört.... Gefällt. Band muß in die Sammlung.
Die Cover find ich trotzdem alle scheiße.
Die frühen Cover haben doch was in ihrer Schlichtheit:

210778.jpg


Davon gab es ja ein paar Variationen.

Und das hier ist ja fast legendär:

151392.jpg
 
Das No Mercy For Mayhem Cover und das neue sind zwar coole Konzepte aber schäbig realisiert. Aber das Satanic Royalty Cover ist doch auch Bombe.
 
Naja, wie Musik so sind auch die Cover dazu Geschmackssache....
 
Hm, der Promotext (sollte man allgemein nicht so ernst nehmen, schon klar) klingt ja fast ein wenig nach leichten musikalischen Veränderungen (huch!) beim neuen Album:

"Granted, upon the first detonating chords of opener "Crushed by Demons," it would be fair to assume that Sweet Death and Ecstasy is simply classic MIDNIGHT...until the track time nearly doubles what a characteristic track of theirs would be. This is no mere bloat, though: bookended by two of the band's longest songs to date, Sweet Death and Ecstasy lays bare a more anguished 'n' aggravated MIDNIGHT, forever in thrall to the usual subjects (LUST, FILTH, SLEAZE) but speaking a slightly different, altogether-more-poisonous tongue. It both charges harder than ever - even harder than the band's early EP work, arguably - and also puts on the brakes to bang 'n' clang in a manner most foul. Indeed, MIDNIGHT truly deliver Sweet Death and Ecstasy in a swift 32 minutes, and it's absolutely addicting. What's more, the CD version will feature a bonus disc that's a 12-song live rehearsal recorded in 2015 by Commandor Vanik. There's no dawn for MIDNIGHT...ever!"
 
Passt schon. Hab gerade die Picturedisc bei HHR geordert. Kaufe heute zwar kaum noch ohne vorher reinzuhören, hier aber doch! :D
 
also laut Metal-Archives wird die neue Scheibe am 15.10. veröffentlicht aber bei HRR steht 15.12.o_O
ja entweder hat sich HRR vertan und die meinen auch 15.10. oder die bekommen sie tatsächlich erst am 15.12. halt rein?!?o_O Wäre mal gut zu wissen denn ich will noch was anderes mitbestellen und da müsste ich ja dann auch im schlimmsten Fall bis Mitte/Ende Dezember dann warten weil es komplett verschickt wird:hmmja:
Weiß jmd was genaues?
 
also laut Metal-Archives wird die neue Scheibe am 15.10. veröffentlicht aber bei HRR steht 15.12.o_O
ja entweder hat sich HRR vertan und die meinen auch 15.10. oder die bekommen sie tatsächlich erst am 15.12. halt rein?!?o_O Wäre mal gut zu wissen denn ich will noch was anderes mitbestellen und da müsste ich ja dann auch im schlimmsten Fall bis Mitte/Ende Dezember dann warten weil es komplett verschickt wird:hmmja:
Weiß jmd was genaues?
https://shop-hellsheadbangers.com/item.asp?PID=61321
 
Grad mal das neue Album durchgezappt und etwas ernüchtert zurück zu Urarv... nochmal in Ruhe hören, aber mir kam das erstaunlich saftlos daher... mehr Rock, weniger Rotz? Ist aber nur ein erster Eindruck...
 
ich weiß, dass es die da schon ab 15.10. gibt aber wenn ich Preise in Dollar lese bin ich erst mal abgeschreckt zwecks normalerweise sehr hoher Portokosten aus den USA, da zahlste ja sonst quasi nochmal den Preis der LP obendrauf;)
Aber hier isses echt im Rahmen und deswegen hab ich sie gleich mal bestellt!
Vielen Dank:)


Wird auch angeboten : DHL Standard Germany (12-20 days) - $3.84
 
Ich hab bei HRR vorbestellt, aber wäre natürlich schön, wenn’s das Album dann auch schon früher gäbe!
 
Zurück
Oben Unten