Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Hab die neue Scheibe jetzt auch mal unter die Lupe genommen....ich hab irgendwie das Gefühl, das "enttäuscht" noch untertrieben ist :(
 
Crushed by Demons, Here comes sweet death und Before my time in Hell sind richtig geil. Dazwischen leider etwas Leerlauf. Leider ist die Scheibe halt auch nicht wirklich viel länger als ne EP, von daher bin ich auch erstmal unterwältigt.
 
Crushed by Demons, Here comes sweet death und Before my time in Hell sind richtig geil. Dazwischen leider etwas Leerlauf. Leider ist die Scheibe halt auch nicht wirklich viel länger als ne EP, von daher bin ich auch erstmal unterwältigt.
`Before my time in Hell´ ist mit Sicherheit das Highlight der Platte.
"Leerlauf" kann ich (noch) nicht beurteilen, da noch nicht so oft gehört ..... aber wen stören denn heutzutage bloß noch die Spielzeit von gut 30 Minuten??
 
`Before my time in Hell´ ist mit Sicherheit das Highlight der Platte.
"Leerlauf" kann ich (noch) nicht beurteilen, da noch nicht so oft gehört ..... aber wen stören denn heutzutage bloß noch die Spielzeit von gut 30 Minuten??

Mich stören sie nicht, wenn das Album voller Knaller ist und man automatisch "Repeat" drückt. Bei der neuen Midnight ist das - zumindest bis jetzt - noch nicht so. Aber vielleicht kommen die restlichen Songs ja noch. ;)
 
Hm, dann bleibe ich erstmal skeptisch. Aber eigentlich ist Midnight auch so eine Band, von der ich keine 100 Alben brauche. Die ersten beiden Platten und die Compilation laufen zwar regelmäßig, aber das ist halt auch schon eine menge Material.
 
Aber eigentlich ist Midnight auch so eine Band, von der ich keine 100 Alben brauche.

Ich find Midnight super, aber genau der Gedanke hat mich auch schon häufiger beschlichen. Liegt halt auch an der stilistischen Ausrichtung, die einerseits keine allzu große Weiterentwicklung verträgt (glaube ich jedenfalls), aber andererseits merke ich halt, dass ich auf neues Material jetzt auch nicht mehr so scharf bin wie zu der Zeit, wo die "Satanic Royalty" meine Welt gerockt hat (wobei ich den Nachfolger auch noch klasse finde). Das neue Album wird auf jeden Fall noch gekauft, aber dass ich's mir nicht mehr direkt bei HHR vorbestellt habe, zeugt halt schon von leicht gesunkenem Interesse.
 
ich hab jetzt ein paar Mal reingehört und würde sagen: typisch Midnight, null Entwicklung, kurze Spielzeit, Texte grossartig im Sinne von Mitsingbar nach dem ersten hören. mir gefällt das Album extrem gut, eine kurzweilige halbe Stunde voller Ekstase und süssem Tod.

mich ärgert nur das ich noch keine digitale Version zum kaufen gefunden habe, ich würde das Teil gerne im Auto hören:thumbsdown:

Turn Up Disgusting Wall Of Sound
Unchain Vicious Hellhound
Let Loose This Hound Of Hades
Rabid Never Die
Kill After Kill
True Iron Will
 
ich hab jetzt ein paar Mal reingehört und würde sagen: typisch Midnight, null Entwicklung, kurze Spielzeit, Texte grossartig im Sinne von Mitsingbar nach dem ersten hören. mir gefällt das Album extrem gut, eine kurzweilige halbe Stunde voller Ekstase und süssem Tod.

mich ärgert nur das ich noch keine digitale Version zum kaufen gefunden habe, ich würde das Teil gerne im Auto hören:thumbsdown:

Turn Up Disgusting Wall Of Sound
Unchain Vicious Hellhound
Let Loose This Hound Of Hades
Rabid Never Die
Kill After Kill
True Iron Will

Bin bislang auch sehr zufrieden mit dem Album. Aber null Entwicklung? Ich würde schon sagen, dass der Epic-Midnight-Ansatz auf Crushed by Demons und Before my Time in Hell eine erfrischende neue Facette im typischen Asigerumpele darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Bin bislang auch sehr zufrieden mit dem Album. Aber null Entwicklung? Ich würde schon sagen, dass der Epic-Midnight-Ansatz auf Crushed by Demons und Before my Time in Hell eine erfrischende neue Facette im typischen Asigerumpele darstellt.

vielleicht eine neue Facette, aber das war es dann auch. mir gefallen Midnight so wie sie sind, irgendwann wird es sicherlich mal einen Schnitt geben bezüglich Entwicklung. aber jeder der neuen Songs hätte auch auf SR oder NMFM stehen können.
 
aus Verzweiflung habe ich jetzt die BC Digital Version gekauft, bis zum 15.12 ist es aber noch ein langer Weg:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten