Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

460511.jpg

Diese musste es sein.
Bin gespannt !
 
Mit die beste Liveband 2019 für mich. Toller Gig gestern, Leipzig wurde komplett abgerissen und angezündet.
Aber warum zur Hölle wurden die Shirts für 25 Euro verkauft? Hauen die immer so teuer ihr Merch raus oder war es vermutlich der Location zu verschulden? (Haus Auensee)
 
...
Aber warum zur Hölle wurden die Shirts für 25 Euro verkauft? Hauen die immer so teuer ihr Merch raus oder war es vermutlich der Location zu verschulden? (Haus Auensee)

Hat mich in München auch geärgert. Ich vermute aber, dass MIDNIGHT sich nicht hingestellt haben und meinten: "Zeichnet mal die Shirts mit 25€ aus".
Es hängt viel an den Preisen: Hallenmiete, Personal, Druckkosten, Flug, Verpflegung ...
 
hui überraschung midnight haben ein neues midnight album veröffentlicht. generell nichts schlechtes und auch das album ist far away from mies. auf ner party würde ich niemals sagen "hey mach bloß die scheiße aus!" aber ich wäre einer von denen, die sagen "naja die alten sachen sind schon klar besser.". die satanic royalty ist nach den ganzen eps einfach das perfekte debut album gewesen. sau viele hits, klang auch frisch kam auch zum perfekten zeitpunkt. diesen spirit, den midnight spirit aka stumpf und dumm, hat meiner meinung nach dann nur noch ein song eingefangen und das ist evil like a knife. geiles ding, ist hängen geblieben und alleine der titel ist pure stumpfness a la midnight. alles andere ist halt solide und okay und man kann es mitgröhlen, aber eher weil sich eh alles ähnlich anhört als dass man den song wirklich kennt. gönne den boys all das was bei ihnen abgeht aber für mich braucht es keine neuen midnight alben mehr. es sei denn es kommt mal was bisschen anderes. ganzes album af dem sie nur judas priest songs auf ihrer art covern bspw. sowas gibt es einfach viel, viel zu wenig. find ich als konzept sau geil. die songs kennt und liebt eh jeder und wenn es dann auch noch geil umgesetzt ist ist das doch easy money und easy geilung 3000. naja werd mir in zukunft auf alle fälle lieber alte videos vom oberhausen auftritt angucken, in nostalgie schwelgen als das ich nochmal die rebirth by blasphemy anhöre. in dem sinne: 5/7 perfect album
 
ne hässliche Platte
genau das ist der springende Punkt und nicht, dass man angeblich ein Land nicht mag. Diesen Flaggenstyle gabs auch schon beim vorherigen Midnightalbum und sieht einfach mal ultrahässlich aus, egal welche Flagge das jetzt wäre. Geht komplett an meinem Ästhetikempfinden vorbei und würde ich meinem Dreher niemals antun.
 
genau das ist der springende Punkt und nicht, dass man angeblich ein Land nicht mag. Diesen Flaggenstyle gabs auch schon beim vorherigen Midnightalbum und sieht einfach mal ultrahässlich aus, egal welche Flagge das jetzt wäre. Geht komplett an meinem Ästhetikempfinden vorbei und würde ich meinem Dreher niemals antun.

Geht mir genauso. Da ist es mir auch völlig egal ob das Flaggen-Vinyl limitiert ist und die schwarze nicht. Siehe Beispiel KWADE DROES.
 
Oh je, da hab ich ja was losgetreten. Hätte nicht gedacht dass das so stark polarisiert. Gerade bei Midnight. Besser man schaut sich dann nicht das backcover an, da könnte man berechtigterweise Sexismus Debatten führen.
 
Zurück
Oben Unten