Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Habe mir das :
118514139.jpg


hier geholt : http://www.osmoseproductions.com/it...idnight-shox-of-violence.-splatter-vinyl.html
13 euro sind völlig ok !
 
Sagt mal - auch auf die Gefahr hin jetzt blöd zu erscheinen - Ich hab die Platte vor ein paar Tagen bekommen und die Innenhülle geht ums Verecken nicht in die Papphülle rein - aber mal so gar nicht. Gehört die Platte ohne Innenhülle in den Pappschuber oder bin ich zu blöd? SO extrem hat ich das noch nie....
 
Sagt mal - auch auf die Gefahr hin jetzt blöd zu erscheinen - Ich hab die Platte vor ein paar Tagen bekommen und die Innenhülle geht ums Verecken nicht in die Papphülle rein - aber mal so gar nicht. Gehört die Platte ohne Innenhülle in den Pappschuber oder bin ich zu blöd? SO extrem hat ich das noch nie....
:D
ich glaube die war wiedermal nur für den Transport, ich hab die Platte einfach so in den Pappschuber gesteckt:)
Aber dieses "Problem" hatte ich schon öfters;)
 
Sagt mal - auch auf die Gefahr hin jetzt blöd zu erscheinen - Ich hab die Platte vor ein paar Tagen bekommen und die Innenhülle geht ums Verecken nicht in die Papphülle rein - aber mal so gar nicht. Gehört die Platte ohne Innenhülle in den Pappschuber oder bin ich zu blöd? SO extrem hat ich das noch nie....

die platte muss ohne innenhülle in den schuber :)

ich habe da auch erst 5 geometrie-doktorarbeiten gelesen, um das zu peilen
 
Sagt mal - auch auf die Gefahr hin jetzt blöd zu erscheinen - Ich hab die Platte vor ein paar Tagen bekommen und die Innenhülle geht ums Verecken nicht in die Papphülle rein - aber mal so gar nicht. Gehört die Platte ohne Innenhülle in den Pappschuber oder bin ich zu blöd? SO extrem hat ich das noch nie....

Joa bei dieser Art Cover bzw. Hülle passt nur die LP rein, nicht LP inklusive Innenhülle. Habe noch ein paar mehr Releases von der Sorte, verstehen tu ichs allerdings nicht so richtig. Könnte mir vorstellen, dass die Produktion solcher Cover kostengünstiger ist.
 
wieder was gelernt. Hab die scheibe wieder so verpackt wie sie im Karton war (innenhülle hinter die Coverhulle in die Schutzhülle) ins Regal gestellt. Stört mich schon bei den vielen 7": das kostbare Vinyl in die kratzige Papphülle zu stecken
 
wieder was gelernt. Hab die scheibe wieder so verpackt wie sie im Karton war (innenhülle hinter die Coverhulle in die Schutzhülle) ins Regal gestellt. Stört mich schon bei den vielen 7": das kostbare Vinyl in die kratzige Papphülle zu stecken

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen...
 
Ich freu mich sowas von auf das neue Album!

Der Typ kanns einfach :D

PS: Ich bin schockiert dass er seinen Bauchnabel zeigt.
 
wie meinen?

edit, ja gut nu hats geklingelt, ja das wäre natürlich dann ne möglichkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die gefütterte 7"-Innenhülle nicht ins 7"-Cover passen sollte, dann einfach hinter das Cover in die äußere PVC-Schutzhülle stecken.
Manchmal hilft es aber auch, einfach an der Innenhülle oben 5mm abzuschneiden.
 
Schönes Interview, in dem besonders auf das Thema Cover-Versionen eingegangen wird:

https://noisey.vice.com/en_us/artic...-tracks-and-other-tales-from-the-vinyl-vaults

What's the criteria for a Midnight cover, other than you just liking the song?
Well, I like Rush's "2112," but it wouldn't necessarily make a good cover. It has to be something in the style of Midnight, and it has to be something I can play. It seems weird doing covers, but those were things that were asked of me, like, "Do you wanna do a song for a Venom tribute album?" But honestly Venom wouldn't be the first band I'd pick to do a cover of just because most Midnight songs are essentially Venom covers anyway. [Laughs]
 
Zurück
Oben Unten