Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Zustimmung und wer kann, sollte sich die Band unbedingt live anschauen. Hab sie vor ein paar Jahren in Trier Open Air gesehen und das war eins der besten Konzerte, auf denen ich je war.Zitadelle Spandau gestern war sensationell. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass eine Band mit so viel Energie, Spielfreude und einem Katalog, der es möglich macht, gute zwei Stunden lang nur Hits abzufeuern, tatsächlich in Tour-Rente geht. Aber vielleicht ist es auch dann genau der richtige Zeitpunkt.
Bemerkenswert ist zudem, wieviel diese Band zu sagen hat und wieviele ihrer zum Teil mehr als 30 Jahre alten Texte immer noch brandaktuell sind.
Und glücklicherweise war die 'oh ich kenne Beds Are Burning von meiner Abifeier'-Fraktion deutlich in der Unterzahl und es waren doch mehr sehr textsichere Fans im Publikum. Hammerkonzert.
Naja. Morgen noch Leipzig, danach wäre es in D wohl vorbei. Allerdings, wer weiß.Absolute Zustimmung und wer kann, sollte sich die Band unbedingt live anschauen. Hab sie vor ein paar Jahren in Trier Open Air gesehen und das war eins der besten Konzerte, auf denen ich je war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen