Midnight Prey - rockender Heavy Metal aus Hamburg

Also Hannes muss sich den nicht aufkleben, vor zwei Wochen hatte er einen echt schönen, realen Schnörres. :D
 
Da klicke ich in den Thread weil ich News zum neuen Album erwartet habe und dann das...Mannomann!

Die Scheibe ist in der Tat enorm gut und war eines meiner Highlights letztes Jahr!
 
Echt total traurig. Das Album war ein meiner Jahreshighlights im letzten Jahr. Hatte auch schon n Ticket für ihren Auftritt im Helvete, der jetzt leider gecancelled wurde. Ich hoffe, es geht irgendwann weiter mit der Band. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint weiter zu gehen!

Last weekends „birthday gig“ in Essen was a blast. Thanks for the good times. Now off to some intense songwriting sessions. We’re hitting the studio on the 20th of february.

(Quelle: facebook)

An dem Abend saß ich alleine daheim, während in meinen Instagram-Stories gut ein Dutzend Video-Snippets von dem MP-Auftritt auftauchten. Einer der eher traurigen Momente meiner jüngeren Lebensgeschichte. Scheiß geschlossene Gesellschaft! xD
 
Zurück
Oben Unten