Midnight Prey

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von TillManiak, 14. August 2014.

1. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  2. OldOne

OldOne Deaf Leppard

Huijuijui .... danke für den Tip: Gefällt! :top:

3. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Die EP ist JETZT uebrigens auf Tape erschienen, CD folgt bald ueber MetalPunx! Hoere gerade das erste Mal in das Tape rein und muss sagen, die Jungs haben sich nochmal deutlich gesteigert!

https://www.youtube.com/embed/iOMzUmaNCvQ

4. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Und JETZT habe ich es doch tatsaechlich geschafft die CD zu ordern. Hatte ja keine Eile, da Tape vorhanden.

Nochmal kurz fuer die Suedlaender:

Klasse Line Up, u.a. mit Midnight Prey!

Irgendwie gingen die Jungs bis jetzt etwas unter hier...

Wolf City gefällt das.
  5. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Super Band und total nette Leute! In der Tat (leider) ziemlich unbekannt. Die haben auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!

6. Oneironaut

Oneironaut Till Deaf Do Us Part

Wolf City gefällt das.
  7. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Yay, selbstverstaendlich bestellt! Klasse Song mal wieder!

Fuer alle Nordlichter, im Februar spielen sie in HH zusammen mit RANGER!!!

Michael a.T. gefällt das.
  8. dentarthurdent

dentarthurdent Till Deaf Do Us Part

Saucoole Jungs, definitiv. Einfach mal mit dem Regionalzug von Hamburg nach Stuttgart zum eigenen Gig fahren, und den Rest trampen :D

Wolf City gefällt das.
  9. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Ha, oder beim RDD, mitten in der Nacht, komplett fertig und mit angestauchter Hand angekommen um am nachsten Tag 35 Minuten zu spielen und 24 Stunden zu ballern:D:feierei:

10. Antimatzist

Antimatzist Deaf Dumb Blind

Die Platte ist übrigens jetzt draußen, für 5€ entweder auf der Bandcamp-Seite (https://midnightprey.bandcamp.com/album/blood-stained-streets) oder auf metalpunxrex.de zu erwerben. Beide male gibt's n gratis Download dazu, gibt also keinen grund sie nicht zu holen. Auch nur 5€, jedem Vinyl-Wahnsinn entgegen.

11. Hurensohn

Hurensohn Till Deaf Do Us Part

Gestern Live gesehen. Wahnsinn ey, hatte mir da was ganz anderes vorgestellt. So harter Raging Death Date Flashback. Super Band.

Wolf City und Hansen Rockt gefällt das.
  12. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Ebenfalls im Vorprogramm von RAM am Freitag gesehen. Geil räudig-kauziges Black Speed Punk-Gebräu. Hat mir richtig richtig gut gefallen. Hatten nur wie RAM ebenfalls keine Tonträger am Start (passte also irgendwie zum Abend...). Der Bassist hat @Hansen Rockt und mir dafür immerhin nach dem Gig noch extra Patches aus dem Backstageraum geholt, damit wir nicht mit komplett leeren Händen nach Hause gehen mussten.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Hansen Rockt gefällt das.
  13. Hansen Rockt

Hansen Rockt Till Deaf Do Us Part

...ich dachte das wäre der Drummer gewesen... - egal! - die Jungs haben auf jeden Fall so richtig Spaß gemacht!!!! :top:

14. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

Ist der MetalPunx-Shop schon zu, oder bin ich zu blöd, den Button für "in den Einkaufswagen legen" zu finden?

15. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Die find ich super. Bisher unkannte...

Musste ich jetzt schon wegen dem Cover kaufen.

16. Inferno

Hast du glaub ich recht. Hatte zu dem Zeitpunkt wohl schon ein Bierchen zu viel intus...:cool:

Hansen Rockt gefällt das.
  17. Inferno

Haben den Laden leider irgendwann im Spätsommer dichtgemacht...

18. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

Schade...dann eben über bandcamp :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.