Midnight - Tour 2025

Michl

Till Deaf Do Us Part
midnight-tour-2025.jpg

Meh, auf nen Sonntag in Essen.
Naja, schau mer mal, hab Bock die Jungens mal wieder live zu sehen!

Necrot, die in Kassel eigentlich Vorband sein sollten, sind anscheinend raus und werden durch Darkness Surrounding ersetzt. Finde ich schon ärgerlich, da ich auf Necrot richtig Bock hatte und zum großen Teil wegen denen die Karten gekauft habe.

Edit: und nun sollen es Torture Bitch sein. Die wechseln gerade die Vorband schneller als die Polizei erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein unglaublicher Abriss von Blood Atonement und Midnight! Beide Bands richtig gut drauf und in Pöbelstimmung. Hat echt Spaß gemacht.

Leider gab es keine schönen Hardttickets und für das Veranstaltungsposter welches ich nach Konzertende gerne von der Wand mitgenommen hätte wollte man mir 10€ abknüpfen. Die habe ich dann doch lieber noch in Drinks im Cafe Nord investiert.

Jep, Konzert des Jahres bisher und laut meinem das beste auf dem er je war.

Glaube ich gerne. Midnight ist für mich aber auch einfach mal die beste Live-Band der gesamten Szene. Allerdings werde ich den Klampfen-Maniac Commandor Vanik bestimmt so'n büsch'n vermissen. Bin jedenfalls sehr gespannt aufs Burning Q...!

Gestern im Café Central in Weinheim.

Sarcator haben zu Beginn ordentlich eingeheizt. Fast durchgehend im höchsten ICE Tempo.

Yoth Iria waren okay. Das beschwörerische Gesülze vom Sänger fand ich allerdings drüber.

Midnight wie immer.60 Minuten Vollgas. Nur Hits!

Der Laden ist mega. War gut gefüllt. Bier lecker!

Zurück
Oben Unten