Minenfeld

D

deleted_76

Guest
@Domedagen dropte vor einiger Zeit unauffällig einen neuen Track im NP-Thread. Ein ironisch-cleverer Promomove vom Format eines Kanye West, dann auch noch zu behaupten, man sei zu bescheiden für einen eigenen Thread, um dann die Fans die Arbeit freiwillig machen zu lassen.


Taken from the the "Promo Herbst 2017" tape.
Tracklist:

- Assault
- Cenotaph (Bolt Thrower Cover)
- Le Mort Homme
- Tote Erde
- Maskenbrecher


a1419406621_10.jpg


Nochmal die Frage: Ist die Promo auch zu bekommen, wenn man es zu keinem der Konzis schafft?

Ansonsten: Nach wie vor bin ich ein großer Fan der sehr sehr guten Split mit Kriegszittern, auf der sich bekanntermaßen beidseitig ausschließlich stimmungsvolle WW1-Banger finden.

a3616244252_10.jpg

https://minenfeld.bandcamp.com/album/split-kriegszittern

Über mein T-Shirt freue ich mich auch immer noch. Jetzt bitte full length, ok? Ok.

Live ist man bereits unterwegs, wie ich gerade zu spät feststelle, sonst hätte ich versucht nach GÖ zu kommen:

0011359639_100.png


May the war on nationalism never end!
 
Die Promo ist übrigens der Hammer - live waren sie in GÖ auch super.
Falls jmd das Split-Tape loswerden möchte --> PN an mich.
 
@Domedagen dropte vor einiger Zeit unauffällig einen neuen Track im NP-Thread. Ein ironisch-cleverer Promomove vom Format eines Kanye West, dann auch noch zu behaupten, man sei zu bescheiden für einen eigenen Thread, um dann die Fans die Arbeit freiwillig machen zu lassen.

Öhh joa, was soll ich sagen!? Danke! :D

Warum hat die Version auf Bandcamp nur 1 Track?

Weil wir es für sinnvoll hielten, nur den neuen Track ,,Tote Erde'' hochzuladen. Die anderen Songs sind ja lediglich neu aufgenommen. Und das Bolt Thrower-Cover haben wir ansonsten immer nur live gespielt...

Bzgl. der Promos: Wir müssen mal unsere Bestände checken. Falls noch welche übrig sind, dann nicht mehr viel, da die meisten Tapes bei den Konzerten verkauft wurden.

Bzgl. zukünftiger Releases: Wenn alles klappt, wird im Frühjahr 2018 eine Split 7''er mit einer deutschen Death Metal Band erscheinen, die ein paar Leute hier kennen sollten. Von unserer Seite wird ein 6-minütigen Song beigesteuert, zu dem es auch wieder ein nettes Video geben wird...
Für Sommer/Herbst ist tatsächlich ein Album geplant, aber dafür müssen erstmal noch ein paar Songs fertig geschrieben werden ;)
 
So, ein paar Neuigkeiten:

26219875_1741900315860769_683333547131099721_n.jpg


Die Split kann man sich bereits komplett auf der Bandcamp-Seite von Fucking Kill Records anhören und vorbestellen:

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/cryptic-brood-minenfeld-inevitable-death-split-7inch

Limitiert auf 300 Exemplare, 50 davon mit rotem Cover und jeweils einem Aufnäher von Cryptic Brood und Minenfeld. Außerdem gibt es noch die Option, sich ein Shirt mit dem Artwork zu bestellen. Dieses Angebot gilt nur im Vorverkauf. Die Scheibe sollte dann im März fertig sein, wenn es keine Probleme im Presswerk gibt :D
 
Die nächsten Gigs:

22.02.18 Köpi Geburtstag, Berlin
mit Brink Of Despair und Buio

17.03.18 Gängeviertel, Hamburg
mit Cryptic Brood und Diskord
(quasi die Release-Party unserer Split :D)

26.05.18 Blut und Schluck Festival, Menslage
mit Grafjammer, Verweser, Baerus etc.
 
Zurück
Oben Unten