JazColeman
Deaf Dealer
Jack Frost And The Hooded Crow (bonus, 1982)
Ein übersehener und völlig großartiger Song!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jack Frost And The Hooded Crow (bonus, 1982)

Für zwei, drei Sätze darüber wäre ich dankbar.....Da ich heute die neue Biografie von Martin Barre erhalten habe....
Zum lesen bin ich natürlich noch nicht gekommen, es macht aber einen guten Eindruck, gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag auf 186 Seiten mit einigen Fotos, die ich selbst noch nie gesehen habe. Die Kapitel sind untergliedert in "The Early Years" (66 Seiten) "The Jethro Tull Years" (77 Seiten) und "Session Work and the Beginnings of my Solo Work". (20 Seiten) Den Abschluss bildet eine Diskografie und seine Favoriten der Songs, Alben und seine Favoriten der Orte und Auftritte mit Jethro Tull.Für zwei, drei Sätze darüber wäre ich dankbar.....
Hättest die Aqualung auflegen sollen, die ist besserAqualing lief heute im Auto, so richtig gepackt hats mich nicht.
War wohl ein chinesisches Bootleg....
(sorry)
Oder "A Qua Lung" oder "Catfish Ri Sing".Mingstrel In The Gallery

Oder "A Qua Lung" oder "Catfish Ri Sing".![]()
"Catfish Riceling"
Du kannst meine Gedanken lesen.Klingt wie Sushi.
@Pavlos
Gibt es eine Liste mit "Honourable Mentions", also Songs, die es knapp nicht in die Top 25 geschafft haben? Die Plätze 26 bis 40?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen