Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, bin jetzt nur durch Zufall draufgekommen, dass das Spiel schon läuft. Hoffe, es klappt noch bei mir. Ärgert mich fast ein bisschen, dass aufgrund der Unzahl an Spielen manches etwas unterzugehen scheint...
Under Wraps hat auf dem Original Album genau die richtige Länge, nämlich 43:13 und ist erst auf der CD künstlich auf 1:00:33 aufgebläht worden, obendrein sind diese vier Bonustracks mit das schlechteste, was je aus der Feder von Ian Anderson geflossen ist.Zweites Takeaway aus der ganzen Chose von den ersten 20 ist wohl wirklich "Under Wraps" die schwächste Tull gefolgt von "Too old...." imho. Bei "Under Wraps" fällt dann noch negativ ins Gewicht dass die für mich ca. 15 Minuten zu lang ist. Auch wenn ich mit dem Album schon auch noch leben kann, wäre das für mich diejenige die am ehesten von den ersten 20 (ggf sogar von allen?) Alben der Band weg könnte.
Ich find "Under Wraps" - für sich betrachtet bzw. gehört - ziemlich cool (in der kürzeren Originalversion, aber das Remaster von 2005 mit den Bonustracks klingt definitiv besser), hat halt schon geile 80er Sounds. Und ein Song davon wird auf jeden Fall in meiner Liste auftauchen.Under Wraps hat auf dem Original Album genau die richtige Länge, nämlich 43:13 und ist erst auf der CD künstlich auf 1:00:33 aufgebläht worden, obendrein sind diese vier Bonustracks mit das schlechteste, was je aus der Feder von Ian Anderson geflossen ist.
Als Uralt Tull Fan habe ich immer schon ein zwiespältiges Verhältnis zu Under Wraps gehabt, sicherlich ist es lobenswert gewesen, das Ian Anderson mit der Zeit gegangen war und neue Technologien ausprobiert hat, war aber nur teilweise von Erfolg gekrönt. Er hat selbst in späteren Interviews zugegeben, das er regelrecht verrückt nach diesen neuen Sounds und seinen Möglichkeiten war. Außerdem hat er sich während der Under Wraps Tour seine Stimme ruiniert, da die Songs des Albums live schwer zu singen waren. Der damailge Keyboarder Peter-John Vettese hatte einige Zeit großen Einfluß auf Anderson, was man daran sieht, das er einige Stücke auf Under Wraps mitgeschrieben hatte und außerdem auf Anderson's erstem Soloalbum Walk Into Light (1983) zu hören war. Ich behaupte mal ganz frech, das wenn man die besten Stücke von Under Wraps und Walk Into Light als Album zusammengeführt hätte, könnte es heute einen höheren Stellenwert in der Tull Geschichte haben.Ich find "Under Wraps" - für sich betrachtet bzw. gehört - ziemlich cool (in der kürzeren Originalversion, aber das Remaster von 2005 mit den Bonustracks klingt definitiv besser), hat halt schon geile 80er Sounds. Und ein Song davon wird auf jeden Fall in meiner Liste auftauchen.
Meine kriegst du noch rechtzeitig. Ich kannte nur drei Alben (davon eine Compilation) und hatte ne Menge nachzuholen. Nun habe ich nen Andersonschen Querflötentinitus von der JT-Heavy Rotation und eine fast fertige Liste, an der ich noch ein paar Tage feilen will bevor ich sie dir schicke.Noch knapp zwei Wochen, bisher wurden sieben Listen abgegeben - da muss mehr gehen!!
Noch knapp zwei Wochen, bisher wurden sieben Listen abgegeben - da muss mehr gehen!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen