MINSTRELS: Wir ermitteln unsere JETHRO TULL Top25!!

So, Liste ist raus. Bin echt gespannt auf die Top 3, sind für mich wirklich schlecht voraus zu sagen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht in dem ja äußerst umfangreichen Tull-Fundus zu wühlen. :)
Jetzt werden die Schweißtropfen von der Stirn gewischt und die Magnum Liste angegangen. Die wird ähnlich schwierig.
Danke @Pavlos für deine Arbeit. :)
Echt? Findest du?

Natürlich kann ich mich irren, aber ich denke die zumindest die Top 2 sind in Stein gemeißelt. Da würde ich mich schon sehr wundern wenn das nicht die beiden offensichtlichen Songs werden.

Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren

Echt? Findest du?

Natürlich kann ich mich irren, aber ich denke die zumindest die Top 2 sind in Stein gemeißelt. Da würde ich mich schon sehr wundern wenn das nicht die beiden offensichtlichen Songs werden.

Ich denke auch, es gibt eine relative Übereinstimmung hier was die ersten drei Plätze betrifft (zumindest bei den Prog-Forianern bin ich ziemlich sicher). Aber alles dahinter? Sehr spannend.

Echt? Findest du?

Also meine Top 2 sind nur zur Hälfte deine in Stein gemeißelten, da bin ich mir recht sicher. Kann mich aber auch irren. :D
Und zumindest aus meinen Top 5 könnte ich mir vorstellen, dass jede in den Gesamt Top 2 landen kann.

So, Liste ist raus. Bin echt gespannt auf die Top 3, sind für mich wirklich schlecht voraus zu sagen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht in dem ja äußerst umfangreichen Tull-Fundus zu wühlen. :)
Jetzt werden die Schweißtropfen von der Stirn gewischt und die Magnum Liste angegangen. Die wird ähnlich schwierig.
Danke @Pavlos für deine Arbeit. :)

Die ersten 3 ensprechen natürlich am Ende des Spiels meiner Top 3 ist doch klar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Liste ist raus. Die ersten 5-10 Songs waren ziemlich gesetzt, beim Rest war es im Endeffekt ne Momentaufnahme, was jetzt reinmusste und was doch draußen geblieben ist.

Sehr witzig, kaum bin ich mit der Liste der Flötenband fertig hör ich mir den ersten Magnum Song für deren Liste an, und der beginnt...richtig, mit einer Flöte :D

Meine Liste beinhaltet nach nochmaliger Durchsicht doch tatsächlich 5 Tracks von einem Album... war mir beim Absenden gar nicht so bewusst...

Die ersten 5 sind für mich klar, aber nicht die Reihenfolge. Ich denke so wird es auch bei den meisten Anderen sein. Diese 5 Songs sind einfach perfekt, strahlen ganz besonders im flötenden Kosmos und verkörpern alle irgendwie (Rock-)Musikgeschichte. Bin mal gespannt, ob ich da richtig liege oder auf dem Holzweg bin...bei einem Song ist immerhin ein Fehler meinerseits denkbar. In den Top 20 wird er aber sein.

Bei mir nur 70er-Songs, auch kein Black Sunday. Musste eh schon circa 15 Songs rausquetschen. Über Songs from the wood ärgere ich mich immer noch, aber andere mussten auch dran glauben. Wie man es macht, ist es falsch :)

Frag ich mich jetzt auch, aber Liste ist abgeschickt. Aber bis auf das Malheur bin ich mit meiner Liste zufrieden.

Songs from the wood wäre aber nicht in den Top 10 gewesen bei mir, so zwischen 10 und 15 irgendwo.

Werde später meine Liste posten, ist halt hohe Qualität und alles sehr eng. Für Songs from the wood hätte ich was anderes weglassen müssen. Schweres Schicksal!

Bin jetzt schon richtig heiß auf die Auswertung. Bisher ist mir keine Liste so schwer gefallen wie diese.
Nicht das ich JT jetzt lieber hätte als z.B. Rush, Maiden oder Fates Warning (alles All Time Faves bei mir), aber irgendwie sind die großen Tull Alben der 70er alle komplett au einem Level und es viel mir super schwer mich zu entscheiden. Bei den anderen Bannds hatte ich sofort mindestens 10 Songs die gesetzt waren, hier waren es nur 2 und der Rest musste ausgeknobelt werden

Zurück
Oben Unten