MIRROR OF DECEPTION

Sympathisch finde ich ja immer wieder,* wie geradlinig und unaufgeregt Mirror of Deception ihre wunderbare umd durchaus originelle Musik rüberbringen. Gerade in den Nuller Jahren waren im Doombereich einige (musikalisch wirklich gute) Bands unterwegs, die echt verkrampfte Imagearbeit betrieben. Das hat MoD anscheinend völlig kalt gelassen.

----
* neben dem Phänomen, dass sie wahrscheinlich die einzige Doomband mit einem Doctor Who-TShirt-Motiv sind
 
Gefällt mir super, aber 7,00 € für den Versand finde ich schon heftig.

Ich habe mein Exemplar auch über Bandcamp bestellt. 3,00 € Versand!
Also entweder wurde da mittlerweile etwas geändert, oder du solltest mal in einer ruhigen Minute über eine neue Brille sinnieren. :D

Hammeralbum by the way! :verehr: Aber alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch extrem überrascht.
 
Ich habe mein Exemplar auch über Bandcamp bestellt. 3,00 € Versand!
Also entweder wurde da mittlerweile etwas geändert, oder du solltest mal in einer ruhigen Minute über eine neue Brille sinnieren. :D

Hammeralbum by the way! :verehr: Aber alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch extrem überrascht.
Tja, über die Bandseite habe ich das Teil und eine EP für 3,00 € Porto bekommen. Bei BC hat es bei zwei Versuchen 7,00 € angezeigt und ja, es was Germany angegeben.
By the way, meine Brille ist fast neu, aber das hilft auch nicht mehr. :(
 
Ebenfalls bestellt und die Foregone gleich mit, die mir unglaublicherweise noch gefehlt hat. The Smouldering Fire habe ich mir auch erst mit etlichen Jahren Verspätung besorgt, und ich würde sie mittlerweile ohne wenn und aber zu den besten traditionelle Doom-Platten des letzten Jahrzehnts zählen. Insofern sind die Erwartungen an das neue Album, dessen Titel und Artwork mit auch enorm gut gefallen, gar nicht mal so niedrig...
 
aks schrieb:
By the way, meine Brille ist fast neu, aber das hilft auch nicht mehr. :(

Oh Gott! Hoffentlich erkennst du mich dann morgen in Würzburg überhaupt.
Zur besseren Identifizierung: Bin der langhaarige Dicke mit dem ungetrimmten Bartwuchs und dem Crowbar-Shirt (Krähe hockt auf Brecheisen). :D
Wenn sichttechnisch gar nichts mehr gehen sollte führe ich dich auch gerne blindenhundmäßig zwischen erster Reihe und Getränkestand hin und her...
 
Oh Gott! Hoffentlich erkennst du mich dann morgen in Würzburg überhaupt.
Zur besseren Identifizierung: Bin der langhaarige Dicke mit dem ungetrimmten Bartwuchs und dem Crowbar-Shirt (Krähe hockt auf Brecheisen). :D
Wenn sichttechnisch gar nichts mehr gehen sollte führe ich dich auch gerne blindenhundmäßig zwischen erster Reihe und Getränkestand hin und her...
Ich werde auf dein Angebot zurückkommen. :D
 
Hier läuft gerade "Conversion" und das erinnert mich an die Tour mit END OF GREEN, die die Band 2001(?) nach Recklinghausen (oder Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel, auf jeden Fall tiefster Ruhrpott) verschlagen hat. In eine Mini-Bar mit einer Bühne, die vielleicht 50cm erhöht war und kaum Platz für alle Musiker bot. War ein richtig cooler Gig vor vielleicht 30-50 Fans. Wird Zeit die Jungs noch einmal live zu erleben.
 
Live in Wien:

46917582_2403509553010108_8568395163506835456_n.jpg
 

Den guten Noten zum Trotz haben die alle keine Ahnung, denn der beste Song ('Immortal'!) wird nicht einmal als solcher erwähnt. Also, ich gehe da immer kaputt.
 
Zurück
Oben Unten