MIRROR OF DECEPTION

Als Warm Up für das kommende Wochenende, hier ein Gespräch mit Jochen...

Seit nunmehr 30 Jahren stehen Mirror of Deception für deutschen Doom Metal. Mittlerweile sind 14 Jahre seit unserem letzten Interview vergangen. Wir setzten uns mit Jochen zusammen, um eine Rückschau zu wagen, über nackte Tatsachen zu sprechen, das starke neue Album zu thematisieren und die ein oder andere Detailfrage aus der Bandhistorie zu klären. Zurücklehnen, entschleunigen, zuhören.
 
Von MoD? Die aktuelle ist doch noch recht frisch. So flott wird das wohl nicht gehen. Mountain Throne haben aber die ersten neuen Sachen am Start...
 
Bei uns seit weit mehr als 10 Jahren restlos vergriffen. Bleibt leider nur Ebay, Discogs oder hier vielleicht.

Ich habe mich inzwischen mit den üblichen Verdächtigen beschäftigt, und tatsächlich bei Ebay zugeschlagen.

Die Scheibe kommt aus den USA. Leichte "Beschädigungen", für mich akzeptabel (nach den Fotos / der Beschreibung zu urteilen).

Über den Preis hüllen wir den allseits bekannten "Coat of Silence."
 
Zurück
Oben Unten