Mirrorplain - Path Of Salvation (Hard Rock/Metal - äußerst hörenswert)

Spatenpauli

Till Deaf Do Us Part
Für ein Review bin ich auf das Debütalbum "Path of Salvation" der Sauerländer "Mirrorplain" gestoßen, das mir ziemlich gefällt.

Geile Mucke an der Grenze vom (harten) Rock zum Metal, mal episch, mal progressiv angehaucht, mal vorsichtig in Postrock/Alternative reinschnüffelnd.

Vielleicht mögt Ihr reinhorchen, lohnt sich.

 
Melodisch gefällt mir da ganz viel, gerade auch im Zusammenhang mit den progressiv-atmosphärischen Elementen. Es sind nur die ab und an auftretenden breitbeinig-bratigen Parts, die dann aus meiner gemütlich-starrsinnigen Hörgewohnheitsecke heraus nicht so ganz passen. Eine Beschäftigung mit ihnen lohnt aber auf jeden Fall.
 
Da es ja schon einen Bandthread gibt , Poste ich es mal hier rein.

Letzten Donnerstag wurde in Ihrem Proberaum eingebrochen , das gesammte Equiptment gestohlen , Inklusive PC mit neuen Aufnahmen .
https://www.lokalplus.nrw/nachricht...rorplain-proberaum-in-fretter-gestohlen-25377

Wer also eine Aufstrebende Junge Band unterstützem möchte, kann dies Hier machen.

https://www.startnext.com/mirrorplain-braucht-dich .

Würde mich über Unterstützung (sollte euch die Mukke ein wenig Interresieren) , freuen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten