MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

Ihr bärbeißigen Burschen! Ihr knappen Knilche! Ihr schofeligen Schurken!
Da habter mich aber mit euren bisherigen "Das Ding taugt nix"-Posts ganz schön an der Nase rumgeführt!
Als die CD Samstag ankoma habe ich mich zuerst gar nicht getraut, sie überhaupt einzulegen. Aber dann - ich werde nie diesen caramelligen Geschmack vergessen ...
... halt, falsche Werbung! Nee, geile Platte, und das instrumental ist ebenfalls geil. So!
Da habters! :D
 
Ihr bärbeißigen Burschen! Ihr knappen Knilche! Ihr schofeligen Schurken!
Da habter mich aber mit euren bisherigen "Das Ding taugt nix"-Posts ganz schön an der Nase rumgeführt!
Als die CD Samstag ankoma habe ich mich zuerst gar nicht getraut, sie überhaupt einzulegen. Aber dann - ich werde nie diesen caramelligen Geschmack vergessen ...
... halt, falsche Werbung! Nee, geile Platte, und das instrumental ist ebenfalls geil. So!
Da habters! :D

Mir gefällt die Platte auch sehr gut! Hat so bisschen Anteile von Slægt, Chapel of Disease, Mgla und noch was, wo ich noch am Rätseln bin.
 
Hui, habe mir gerade mal die neue Platte angehört. Echt geiles Zeug. Die Isländer können halt einfach Musik machen.
 
Nachdem ich etwas skeptisch war muss ich sagen, dass mir die neue Platte echt gut gefällt.
Etwas eingängiger als ich erwartet hatte, tut der Platte aber auch nach dem x-ten Durchgang keinen Abbruch.
Ob es den Langzeit Test besteht und auf Dauer mit dem Debut mithalten kann, dazu kann ich noch nix sagen.
Bin zufrieden.
 
Die Alben von Andaval und Skaphe/Wormlust (Collab.) fetzen die neue Mistspring locker ins Eck.
 
Die Alben von Andaval und Skaphe/Wormlust (Collab.) fetzen die neue Mistspring locker ins Eck.

Andavald musste ich vorab kurz auf Bandcamp checken, weil das ein absoluter Blindkauf war. Uff, wat ein düsterer Brocken. Die Split dann sobald die Platte da ist. Hab gerade an Wormlust hohe erwartungen.
 
Zurück
Oben Unten