Mistress of Taboo - METAL QUEENS


TRIOSPHERE aus Norwegen sind eine klasse Band. Zwar mehr in die Hard Rock/Melodic Metal Ecke gehend, find ich die ersten Beiden Scheiben immer noch sehr gut. Und Ida ist ein echtes Schnuckelchen :)
 
Gemma Fox von den britischen slightly-modern-Power-MetallerInnen COLLIBUS besitzt vielversprechende Anlagen. Ich meine jetzt stimmlich. Zwar kann sie noch ein wenig an der Ausdruckskraft feilen, bzw. gerne ihre Eigenheiten mehr in den Vordergrund stellen, doch all in all ist es durchaus eine ansprechende Sängerin. Ich mag auch die ''The False Awakening'' gerne.

 
Meri Bondezan ist mal eine Lady der härteren Ansage. Echte Eierstöcke aus Edelstahl, mit der dazu passenden musikalischen Untermalung des gemäßigten Power/Thrash Metal, sind schon mal eine Empfehlung wert. STEELFOX aus São Paulo können jedenfalls etwas und sind sicher was für Freunde von female vocals, mit etwas Schmutz im Getriebe. Kleine, aber feine 7 points für ihr Debüt ''13:18''.


https://www.facebook.com/oficial.steelfox
 
Lori Bravo von Nuclear Death!

nucleardeath1.jpg


 
Mann, das war damals ein toller Auftritt beim KIT. Leider gibt es diese Besetzung schon lange nicht mehr.

 
Der Herr Frostgrinder, der eben im DF-Thread den Begriff Neuseeland fallen ließ, ist schuld. Ja, weil da ist 'ne Band, die ich mag und zwei von denen sehen aus wie Hobbits. Aber die haben auch 'ne Sängerin. Musikalisch ist das für mich schwer zu definieren. Modern Rock? Modern Metal with a traditional vibe? Kack die Wand an, vermutlich isses nix für Traditionalisten, aber aus irgendeinem Grund mag ich diese Stimme so sehr.

Jennie Skulander heißt sie und die Frau hat es drauf. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob die Band überhaupt großartig bekannt ist, außerhalb Neuseelands. Dort jedoch muss sie so bekannt sein, dass sie so ziemlich alles voll bekommt, was sich Musikveranstaltungsort nennt. Und vor MAIDEN sind sie auch aufgetreten. Na okay, wer nicht? :cool:
Wer einen Song namens ''Elvis Presley Circle Pit'' im Repertoire hat, der kann nicht schlecht sein.


http://devilskin.co.nz/
 
Zurück
Oben Unten