Mixtape: Waghalsig auf verlorenem Posten

Unter welchem Motto sollen die Mixtapes erstellt werden?

  • Einladung an die Waghalsigen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Neue Anthologie des schwarzen Humors

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Unbehagen der Kultur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf verlorenem Posten

    Stimmen: 3 23,1%
  • In Furcht erwachen

    Stimmen: 1 7,7%
  • In der Strafkolonie

    Stimmen: 1 7,7%
  • A Time of Gifts

    Stimmen: 2 15,4%
  • goodvibes-Soft-Rock-Tape

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
D

deleted_76

Guest
Achso, für andere Mix-Tapes gemacht und getauscht habe ich auch noch. Ich habe jetzt noch ein oder zwei Kassetten von meiner Schulzeitliebe aufbewahrt. Ich bin romantisch. *g*


Das würde ich SO gern auch machen, vor allem, weil man die Songs dann ja dabei hören muss, was viel cooler ist als einen Sampler zu brennen (was auch keiner mehr tut), was viel cooler ist als eine Playlist zu erstellen etc. Aber: Niemand (im real life), dem ich gern ein Mixtape schicken würde, hat ein Tapedeck. :-(
 


Das würde ich SO gern auch machen, vor allem, weil man die Songs dann ja dabei hören muss, was viel cooler ist als einen Sampler zu brennen (was auch keiner mehr tut), was viel cooler ist als eine Playlist zu erstellen etc. Aber: Niemand (im real life), dem ich gern ein Mixtape schicken würde, hat ein Tapedeck. :-(
Komm an mein Herz Uschi und lass uns gegenseitig mit richtigen Mixtapes beglücken ♥
 
Komm an mein Herz Uschi und lass uns gegenseitig mit richtigen Mixtapes beglücken ♥
Au ja!

Aber keinen Jahressampler, da ist ja dann auf beiden dasselbe Zeug drauf. :D

Damit ist jetzt auch die Eingangsfrage beantwortet. Wenn als Ergebnis herauskommt, dass 1984 & Wyrm sich gegenseitig Kassetten aufnehmen, kann das kein unnötiger Quatsch sein. Thread kann also zu.

Ich sehe gerade im zweiten Tapethread, dass @Henna auch mitmachen will.
 
Au ja!

Aber keinen Jahressampler, da ist ja dann auf beiden dasselbe Zeug drauf. :D

Damit ist jetzt auch die Eingangsfrage beantwortet. Wenn als Ergebnis herauskommt, dass 1984 & Wyrm sich gegenseitig Kassetten aufnehmen, kann das kein unnötiger Quatsch sein. Thread kann also zu.

Ich sehe gerade im zweiten Tapethread, dass @Henna auch mitmachen will.
Definiere Thema oder Ausschlusskritieren für Bands. :cool:
 
Mal andersrum angefangen: Vielleicht wäre es sinnvoll, Death und Black Metal aus dem Jahr 2018 etwas außen vor zu lassen. :D Thema - wie wäre es, wenn wir einen Buchtitel oder so nehmen und kein Genre ausschließen? Die Zusammenstellung wäre dann rein assoziativ.

Vorschläge:

  • DJ Dynonysos
  • Der Untergeher
  • Einladung an die Waghalsigen
  • Neue Anthologie des schwarzen Humors
  • Das Unbehagen der Kultur
  • Auf verlorenem Posten
  • In Furcht erwachen
  • In der Strafkolonie
  • ...
Z.B.
 
Au ja!

Aber keinen Jahressampler, da ist ja dann auf beiden dasselbe Zeug drauf. :D

Damit ist jetzt auch die Eingangsfrage beantwortet. Wenn als Ergebnis herauskommt, dass 1984 & Wyrm sich gegenseitig Kassetten aufnehmen, kann das kein unnötiger Quatsch sein. Thread kann also zu.

Ich sehe gerade im zweiten Tapethread, dass @Henna auch mitmachen will.
Komm an mein Herz Uschi und lass uns gegenseitig mit richtigen Mixtapes beglücken ♥
Darf man mit Mit-Mix-Tapen?
 
Wie sieht es denn mit dem bereits oben angesprochenen Thema dafür aus? 2018 haben wir ja schon einmal von vornherein ausgeschlossen.
 
Keine Genre-Beschränkung bitte. Ich liebe wohlschmeckende Eintöpfe. Ob 2018 oder nicht wäre mir egal. Motto vielleicht für jeden das Gleiche, allerdings müsste irgendwie geklärt oder gelost werden, wer wen "beglückt" :D
 
Zurück
Oben Unten