Mixtape: Waghalsig auf verlorenem Posten

Unter welchem Motto sollen die Mixtapes erstellt werden?

  • Einladung an die Waghalsigen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Neue Anthologie des schwarzen Humors

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Unbehagen der Kultur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf verlorenem Posten

    Stimmen: 3 23,1%
  • In Furcht erwachen

    Stimmen: 1 7,7%
  • In der Strafkolonie

    Stimmen: 1 7,7%
  • A Time of Gifts

    Stimmen: 2 15,4%
  • goodvibes-Soft-Rock-Tape

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
wenn es ein Motto gibt hat doch jeder seine eigenen Assoziationen dazu und ich würde es langweilig finden das irgendwie musikalisch einzugrenzen.
Meine volle Zustimmung! Allerdings sehe ich da keinen Widerspruch zu meinem Posting. "Ja, ich habe folgende Assoziationen: xyz...Nur leider nicht die passende Musik auf CD." :D
 
Das finde ich Quatsch, wenn es ein Motto gibt hat doch jeder seine eigenen Assoziationen dazu und ich würde es langweilig finden das irgendwie musikalisch einzugrenzen.
Es kann zum Beispiel passieren, das auf mein Tape kein Metal kommt. Nur so um @Wyrm zu quälen. :D
Was mir ehrlich gesagt herzlich wenig Probleme bereiten würde, es sei denn, es handelt sich um Deutsch-Punk oder deutscher "mach misch nisch ann alder" Proleten Hip-Hop.:D
 
Hab jetzt mal A Time of Gifts gegoogelt (auch wenn ich nur die Strafkolonie kenne, konnte man daraus schließen, daß es sich allesamt um Buchtitel handelt...).

A Classic of Travel Writing...Das inspiriert mich zumindest schon mal, was meine Bookletgestaltung betrifft...
 
Klar, unentschieden. Wer noch nicht hat, kann heute noch voten, ansonsten gibt es ein großes Finale zwischen den drei Favoriten.
 
Schöner Thread <3
Ich wäre supergern dabei, aber derzeit ist mir das leider zu zeitintensiv.
Außerdem bekommt erstmal jemand anderes ein Mix"tape" (in dem Fall wohl eher: CD oder 'ne mp3-Zusammenstellung) von mir, und damit hab' ich auch noch nicht angefangen.
Aber sowohl Tapes als auch -deck finden hier noch ständige Verwendung, insofern wäre ich also bestens gerüstet. :cool:
 
Ihr könnt mich rausnehmen, ich bekomm so schnell kein Tapedeck unter die Finger. Dachte, meins ginge noch, aber da tut sich leider wenig.
 
Mit einer ungeraden Anzahl wäre es doch auch gegangen. Alle stellen sich im Kreis auf und jeder gibt das Tape an seinen Nachbarn zur rechten (oder zur linken). Dafür gibt es jetzt Stichwahlen bis in die Unendlichkeit! :D
 
Zurück
Oben Unten