MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Und ich wundere mich über Weihnachtskram bei Netto im September. Zuviel Zukunft ist nur Stress.
Versteh ich. Geht mir ja auch so. Nur fand ich die Ankündigung für einer neuen AUGURY sowas von :jubel:und ich musste das hier irgendwie posten. In den 17er DM - Thread gehört's ja nicht, und weil halt gerade doch recht oft frische Bandthreads aufgerissen werden, wollte ich mir das in dem Fall sparen. Einen Death Metal 2018 - Thread würde es aber eh geben, also lieber den früher. Und AUGURY ist ja ein würdiger Threadopener.
;)
 
K. Ich hab zuletzt vor tausend Jahren was von denen angehört. Nicht mehr so meine Baustelle.
 
Auch wieder so ein Satz,der mich erfreut grinsen läßt:
"New MISERY INDEX 2018/Srason Of Mist" heisst es auf facebook. Reicht mir auch...ne MISERY INDEX !!!!

:jubel::jubel::jubel:
Ich liebe a.l.l.e.s. von denen. Ja,auch die letzte Platte war schweinegeil !
 
Na dann wollen wir mal für etwas Qualität in diesem thread sorgen.

2018 kommt das neue Album von BEYOND MORTAL DREAMS mit dem Titel "Abomination Of The Flames", natürlich wieder über Lavadome Productions. Erster Song ist vorhanden. Wenn Ihr Euch das youtube Video aus diesem thread extrahiert gibt es in der Beschreibung auch Hinweise zu Shirts und Bundels mit der letzten CD. Viel Spaß.


bmd.jpg
 
Na dann wollen wir mal für etwas Qualität in diesem thread sorgen.

2018 kommt das neue Album von BEYOND MORTAL DREAMS mit dem Titel "Abomination Of The Flames", natürlich wieder über Lavadome Productions. Erster Song ist vorhanden. Wenn Ihr Euch das youtube Video aus diesem thread extrahiert gibt es in der Beschreibung auch Hinweise zu Shirts und Bundels mit der letzten CD. Viel Spaß.


Anhang anzeigen 150368
Die Nachricht habe ich gestern auch bekommen und gleich ein Shirt bestellt. :D
Die CD habe ich schon.
Natürlich freue ich mich schon Wahnsinnig auf das neue Album. Das wird eine Fest! :jubel:

Wer die noch nicht kennt unbedingt antesten. Einer der besten Death Metal Band die ich kenne!!!!
 
12.01.18 GRAVE SPIRIT "The beast unburdened by flesh" (Iron Bonehead)
22.01.18 ECTOPLASMA "Cavern of foul unbeings" (Memento Mori)

@Buddy Graves
Du könntest ja alle bisher genannten Releases chronologisch nach VÖ-Datum in Deinem Eingangspost erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurden mir vor langer Zeit von @Unearthly Grave empfohlen. Bis heute noch nicht angecheckt.Damn.
Goddammit

Du stehst doch auf LPs und so. Dann besorg dir mal schnell die 12" EP Dreaming Death " und die 7" Lamia bevor die irgendwann ausverkauft sind. Oder vielleicht sind sie es schon.

Das ist genau deine Mucke. Ausser du magst Nile und Immolation nicht mehr *g*
 
Goddammit

Du stehst doch auf LPs und so. Dann besorg dir mal schnell die 12" EP Dreaming Death " und die 7" Lamia bevor die irgendwann ausverkauft sind. Oder vielleicht sind sie es schon.

Das ist genau deine Mucke. Ausser du magst Nile und Immolation nicht mehr *g*
Ich verkneif mir aktuell nur, immer mehr neue Bands zu entdecken. Ich kann mich nur schwer zusammenreißen, wenn mir was gefällt und dann ist wieder ein Arsch voll Kohle weg. Hab dieses Jahr auch einige Neuheiten von Bands, die ich mag noch nicht eingesackt; zB RADIO MOSCOW. Ich liebe die Band, aber derzeit höre ich halt andere Sachen von daher schieb ich den Kauf. Und da sind noch einige 17er-Releases offen. Hab BMD aber im Hinterkopf,falls es mir mal nach Neuem ist ;)
 
Darauf freue ich mich - sehr sogar. Das ist strullig sympathisch.

Geht mir auch so. Irgendwie ungewöhnlich nur, die nicht mehr auf Horror Records präsentiert zu bekommen. Da ist doch etwas vertrautes von uns gegangen. Wird der Musik aber nicht schaden.

Aber Hooded Menace reizt mich mittlerweile gar nicht mehr, nach einem Album hat die Band alles für mich gesagt.

Die huren sich ja auch durch ein Kacklabel nach dem anderen. Relapse, Season Of Mist, fehlt nur noch Metal Blade. Die Compilation mit dem ganzen Split-Kleinkram auf Doomentia ("Gloom Immerorial") finde ich noch sehr sinnvoll, ansonsten hast Du recht.
 
Geht mir auch so. Irgendwie ungewöhnlich nur, die nicht mehr auf Horror Records präsentiert zu bekommen. Da ist doch etwas vertrautes von uns gegangen. Wird der Musik aber nicht schaden.

Wahrscheinlich haben sie ihren Vertrag mit der diesjährigen Box erfüllt und wollen die Groß-Label-Luft schnuppern.... also "Groß".

Die huren sich ja auch durch ein Kacklabel nach dem anderen. Relapse, Season Of Mist, fehlt nur noch Metal Blade. Die Compilation mit dem ganzen Split-Kleinkram auf Doomentia ("Gloom Immerorial") finde ich noch sehr sinnvoll, ansonsten hast Du recht.

Die Zusammenstellung war definitiv sinnvoll. Schön aufgemacht und umfangreich und - das wichtigste in diesem Fall - der Geldbeutel hat sich tierisch gefreut. Nachdem ich die CD das erste Mal gehört habe, war ich auch überhaupt nicht mehr stinkig, das ich die Splits, die ich noch hatte, weggegeben habe.
 
Zurück
Oben Unten