MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Cool für alle Tape Sammler.. Kann leider mit Tapes gar nichts anfangen.. Hab mir die Archaic Tomb Cd bei der Band bestellt und die haben bis jetzt die Cd noch nicht.. Habe gestern mal nachgehackt und sie hoffen bald.. Hoffe es auch..
 
Cool für alle Tape Sammler.. Kann leider mit Tapes gar nichts anfangen.. Hab mir die Archaic Tomb Cd bei der Band bestellt und die haben bis jetzt die Cd noch nicht.. Habe gestern mal nachgehackt und sie hoffen bald.. Hoffe es auch..

Geht mir gleich mit dem Tape. Bei mir hat sich allerdings der Gitarrist/Sänger von sich aus gemeldet und sich "for the inconvenience" entschuldigt :top:
 
Es wäre zu schade, wenn dieses Album unterbewertet oder (noch schlimmer) unbemerkt bleibt.
Die Rumänen haben was verdammt feines gezaubert: tolle Mix Finnland, Niederlande- und USA Death Metal Szene Anfang 90-er mit geile progressiv-psychedelische Note.
Davon kann ich nicht genug haben! Für mich stand jetzt die beste Death Metal Platte 2018.
 
Es wäre zu schade, wenn dieses Album unterbewertet oder (noch schlimmer) unbemerkt bleibt.
Die Rumänen haben was verdammt feines gezaubert: tolle Mix Finnland, Niederlande- und USA Death Metal Szene Anfang 90-er mit geile progressiv-psychedelische Note.
Davon kann ich nicht genug haben! Für mich stand jetzt die beste Death Metal Platte 2018.

Grade mal die ganze Scheibe über Bandcamp gehört. Taugt mir richtig gut! Hoffentlich kommt da physisch noch was anderes als CD, sonst kann ich die wohl nur über BC hören. Und das wäre schade...
 
Hier gibt´s 3 saftige Death Metal Brocken zu entdecken ;)
https://trvefrykt-zine.com/2018/02/...ort-nekrodeus-golgothan-remains-superstition/

rotten_report_vers1.png
 
Das neue Demo von Kommand gibt es hier zu hören/kaufen, wenn auch (bisher) leider nicht digital (mir persönlich sind 21$ für ein 3 Song Tape ein wenig zu viel):
http://kommand.band/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schade, dass das Tape so teuer ist. Beide Kommand-Demos sind ziemliche Walzen. Ich habe allerdings festgestellt, dass bei Aufruf der Seite via Smartphone neben den Abspielkästchen ein Downloadsymbol erscheint und man das ganze so problemlos digital bekommt. Sagenhafte 128 kbps, aber immerhin.
 
Sehr schade, dass das Tape so teuer ist. Beide Kommand-Demos sind ziemliche Walzen. Ich habe allerdings festgestellt, dass bei Aufruf der Seite via Smartphone neben den Abspielkästchen ein Downloadsymbol erscheint und man das ganze so problemlos digital bekommt. Sagenhafte 128 kbps, aber immerhin.
Meh. Danke für den Hinweis, 128 kbps erspare ich mir aber lieber und warte dann noch ein wenig. Das letzte Demo hatten sie ja dann auch irgendwann als 320 kbps Download zur Verfügung gestellt. Ich rechne eh nicht damit, dass ich das Tape hier irgendwo zu einem halbwegs akzeptablen Preis finde.
 
Geht mir gleich mit dem Tape. Bei mir hat sich allerdings der Gitarrist/Sänger von sich aus gemeldet und sich "for the inconvenience" entschuldigt :top:


Archaic Tomb schrieb:
The material is now at the customs, I'm going to get it tomorrow.

We are planning a t-shirt to be out soon, within a few weeks. We are also preparing a split and the vinyl version of the demo, with extra material.
Keep an eye, or two.

May your day turn into the light of darkness!
Trevas!

D.S.

:)
 
findet die band truppensturm hier anklang? kannte die bis gestern gar nicht (wie offensichtlich so viele bands :thumbsdown:), war aber durchaus angetan vom barbarischen sound auf der salute to the iron emperor:



(ps: weiß leider nicht, wie man hier vernünftig verlinkt)
 
Seit Freitag gibt es das Album bereits als Download via Bandcamp zu kaufen. Bisher habe ich es zweimal gehört. Es hat was, durchaus interessant, nur habe ich keine Ahnung ob/wie oft ich das hören werden.
 
Zurück
Oben Unten