MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018


Argh, da juckts mich jetzt wieder in den Fingern... Nein, ich bleibe geduldig bis der Krempel bei IBP & Co. erhältlich is ;)
 
Die sind alle drei gnadenlos geil... neue Ravens Creed steht an. Die Produktion liegt mir besser, ansonsten ist es der übliche, recht schmackhafte Proto-Death-Metal-Brei aus zumeist europäischer Perspektive aus Venom, Discharge, uralten Bolt Thrower, Hellhammer and so on. "Get Killed or Die Trying"...

PromoImage.jpg
 
Leute von Mortiferum, Fetid und Bone Sickness hatten wohl Bock auf ein ordentliches Brett Deathgrind und haben CAUSTIC WOUND ins Leben gerufen. Tape kam über Headsplit und gibt es hier bereits bei Lycanthropic Chants:

Geil. Weiß jemand, wo ich das noch bekommen kann? Bei LC ist es aus.

PROFANE ORDER aus Montréal, Quebec (Spectral Wound-Umfeld) haben ihre beiden bisherigen Releases von 2016 und 2017 nun zusammen auf einer CD veröffentlichen lassen, was nicht die schlechteste Idee war. Mit ihrer Mischung aus Death, Black und War Metal pflügen sie durch das kanadische Unterholz wie eine Rotte Wildsäue und sind mit Sicherheit nichts für Schöngeister. Mir macht´s jedenfalls Spaß. Bezug über Bandcamp beim Label oder IBP.

https://www.metal-archives.com/albums/Profane_Order/Tightened_Noose_of_Sanctimony/696781

https://krucyator.bandcamp.com/album/tightened-noose-of-sanctimony

Fies. Gleich mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, Profane Order richtige Wohltat im Vergleich zu anderen Quebec-Bands mit ihrem flirrenden Gitarrensound :D
 
Ich muss übrigens echt sagen, dass mir dieses Mal die Vocals nicht so zusagen, klingt gar nich mehr so schön tief nach Mr. Volcano =/
Naja, mal das ganze Album abwarten....

Mir taugt das Album. Heute früh nochmal zweimal laufen lassen. Fetzt, ist aber etwas (nicht wirklich) definitierter als der Vorgänger. Nicht ganz so viehisch.
 
Zurück
Oben Unten