MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Leute, wieso gibt's hier nur vier Menschen, die das gut finden? Hammer Produktion, gelungener Stilmix, super atmosphärisch und dynamisch, straight into the void, Brügelalbum des Jahres (wenn man es als Album akzeptiert und nicht nerdig und wenig zielführend darauf hinweist, dass es sich um eine Compilation handelt, bladiblubb). Macht mal Sellout bei denen (CD 8€ + 3€ Versand auf BC). Also nur, wenn ihr harte Musik mögt, für die anderen ist das wohl nix, ja?

Alles richtig! Möchte noch die geilen und absolut songdienlichen Solis mit anbringen. Fielen mir sofort auf, ein wirklich infernalisches Gebretter.
Mir scheint auch, dass das Album ein wenig untergeht (nicht nur hier), sollten eigentlich mehr Leute drauf steil gehen...
 
35891949_10217408602585969_5059044494809235456_n.jpg
 
Auf Abythic bin ich überhaupt erst durch das aktuelle DF gekommen. Sehr stark! Kompliment an den Monsieur @Leimy

Interessant wird sein, wann und ob überhaupt die längst überfällige CD mal veröffentlicht wird. Aus dem 11.05. wurde der 22.07. und dann dieses (von der Blood Harvest homepage):

Jun-20-2018

A quick update to everyone who's placed any pre-orders or orders in general lately. Posting here as there's no chance in hell I can manage to respond to everyone individually.

We are a bit behind on mail-order activities due to the immense amount of work here.
All CAVURN and ORDEALS / DAETHORN pre-orders are being shipped promptly.

Delayed releases:
TAPHOS - Come Ethereal Somberness CASSETTE
ABYTHIC - Beneath Ancient Portals CD & CASSETTE
BLACK MASS PERVERTOR - A Life Beyond the Walls of Flesh CD & CASSETTE
And of course the merchandise nightmare we hope to have solved a.s.a.p.


Irgendetwas haben die dort bei Blood Harvest absolut nicht mehr im Griff. Da läuft irgendetwas mit Helter Skelter und die neue Taphos CD hat auch schon ein neues Label-Logo. Ich hoffe ja wenigstens, die CAVURN MC zu bekommen (auch schon ewig geordert). Den Kaufpreis für die ABYTHIC CD habe ich von einem deutschen Anbieter inzwischen erstattet bekommen. Keine Lieferung in Aussicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, irgendwo hakt es bei Blood Harvest.
Ob das an Helter Skelter liegt, kann ich nicht sagen.

Nervt mich nur ungemein das nahezu die komplette Kommunikation
über FB läuft bei einigen Label.
Wenn ich auf mein Kram warten muss weil etwas schief läuft
sollte ich Informiert werden. Ich habe keine Bock und finde es unseriös
mich selbst durch FB Posts zu wühlen um herauszufinden das es Probleme
im Presswerk oder sonst wo gibt.
Eine absolute Unart.
Trifft auch auf Duplicate Rec. zu wenn sich der Release Tag (Nekromantheon) auf unbestimmt verschiebt, kann (sollte) man das doch Mitteilen an die welche die Platte bestellt haben und darauf warten.

Auf Blood Harvest war bisher aber immer Verlass, daher mache ich mir da keine Sorgen weiter.
Hatte aber auch nach dem Tape nachgefragt und direkt Antwort bekommen.
 
Rodrigo ist total überfordert, dazu noch gelegentlich mit Satanic Surfers auf Tour, nicht erst seit den Kooperationen (Vertrieb über Regain, Gemeinschaftsreleases mit HS) und die Delays bei den Releases kommen auch eher von Seiten der Presswerke. Man sollte nicht vergessen, dass BH noch immer weitestgehend eine Ein-Mann-Operation ist, die sich allerdings auch etwas zu viel aufgehalst hat.
 
Den Kaufpreis für die ABYTHIC CD habe ich von einem deutschen Anbieter inzwischen erstattet bekommen. Keine Lieferung in Aussicht.
Ging mir auch so...
Rodrigo ist total überfordert, dazu noch gelegentlich mit Satanic Surfers auf Tour.
Krass! Wusste gar nicht, dass das DER Rodrigo ist. Satanic Surfers und den ganzen Burning Heart Kram etc. hab' ich früher rauf und runter gehört.:cool:
 
Rodrigo ist total überfordert, dazu noch gelegentlich mit Satanic Surfers auf Tour, nicht erst seit den Kooperationen (Vertrieb über Regain, Gemeinschaftsreleases mit HS) und die Delays bei den Releases kommen auch eher von Seiten der Presswerke. Man sollte nicht vergessen, dass BH noch immer weitestgehend eine Ein-Mann-Operation ist, die sich allerdings auch etwas zu viel aufgehalst hat.

Jepp, so siehts leider aus, ist ärgerlich aber da macht man nix. Ich bin aber guter Dinge, dass das Teil in spätestens vier Wochen endlich auf allen Formaten erhältlich ist :)
 
Ich schiebe da auch absolut keine Panik, weil Rodrigo immer absolut zuverlässig war und sich das auch nicht ändern wird. Die Abythic wird kommen, ob nun im Mai, im Juli oder im September ist mir vollkommen egal. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es da derzeit etwas hängt und sich nicht jeder auf das bei MA angegebene VÖ-Datum 11.05. verlassen sollte.
 
@Lobi @Leimy @Wolfmetal
Als echter ungeduldiger Gierling hab' ich die Scheibe doch direkt bei Xtreem geordert: Dank 30% Rabatt Aktion schlappe 6,27€ (zzgl. Versand). Wurde heute zugestellt...:cool:

Hab bei der Band via Discogs geordert. Angeblich mit etwas zerknittertem Booklet für 7€ ppd, da eh ne Platte kommen wird, die ich mir hole. Tadelloses Ding. Tut es bis zum Vinyl-Release.
 
Es geht überhaupt nicht um irgendwelche pauschalen Schuldzuweisungen. Ich finde das einfach blöd. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Verzweigungen zu Tochter- und Partnerfirmen im IBP-Konzern so komplex sind, dass man sowas nicht mitbekommt und auf einmal zufällig irgendwelche suspekten Verbindungen bestehen. Warum kann man zumindest bei so eindeutigen und bekannten Arschlöchern nicht einfach mal straight bleiben? Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich habe vor ein paar Wochen die letzte IBP-Platte aus meiner Sammlung getilgt. Da bin ich konsequent. Mag den Laden schon seit Jahren nicht mehr.
 
OUT NOW!

MUTILATE
(U.S.A.)

"Tormentium" 12"LP

- 350gsm Jacket with matt varnish and inside flooded in black
- 140g Black Vinyl
- 250gsm cardboard Insert
- Limited to 500 copies

Please note: The CD version is delayed til mid July!

IRON BONEHEAD PRODUCTIONS is proud to present MUTILATE's highly anticipated debut album, Tormentium, on CD and vinyl LP formats.

Hailing from New York, Mutilate are literally a blast from the past. Sounding as if time stopped some 30 years ago, this quartet create crude 'n' rude black-cum-death metal that was only brewed in the darkest dungeons of the underground circa 1987. As such, they aesthetically nod to the likes of Death Strike, Helllhammer, Nunslaughter, and Goatlord (U.S.) as well as the torchbearers that came after those pioneers during the '90s like Acheron, Usurper, Gravewürm, and Sathanas. It's stripped-down and simple, and unapologetically so, and done with absolute belief and total authenticity. Trend-mongers likely can't tolerate Tormentium, but MUTILATE never made this kind of record - or any record, really - for them. Theirs is a cult, and unselfconsciously so since their Fortress of Suffering debut demo last year. Tormentium is simply a longer/stronger consolidation of their sound, as it should be.

If you are a false, do not entry MUTILATE's Tormentium!

Sound: https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/…/mutilate-tor…

Order: https://shop.ironbonehead.de
 
Zurück
Oben Unten