MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Mrmpfff, wieder eine Platte aus der Sammlung von dreistellig auf fast null im Wert gefallen. Man gewöhnt sich langsam dran ...
 
Ich hab nicht mal ne Versandbestätigung bekommen, verdammt.. Hoffe das meine trotzdem unterwegs ist.. Auch in meinem Account sind sämtliche Bestellungen gelöscht.. Komisch.
Bei mir auch.
Mir hat Jan allerdings per Email meine Trackingnummer mitgeteilt und geschrieben, dass mein Kram seit Donnerstag unterwegs sei. Außerdem Folgendes:
"Lavadome" schrieb:
Very stressful time, I am sorting out some technical issues with the store and stuff. I usually update the statuses of orders via my gmail account.
 
Die sind Tonträger technisch eher spartanisch aufgestellt, oder?! Sehr schade jedenfalls, klingt nämlich äußerst gut!

Final Agony halt... immer kleine Auflagen; gab, glaube ich, je zwei pro Album zu je 100. AF und IBP hatten die bereits mehrmals im Angebot, waren immer ratzfatz weg. Musste ich damals auch gleich zuschlagen.
 
Final Agony halt... immer kleine Auflagen; gab, glaube ich, je zwei pro Album zu je 100. AF und IBP hatten die bereits mehrmals im Angebot, waren immer ratzfatz weg. Musste ich damals auch gleich zuschlagen.

Die sind schon ziemlich konsequent bei der Limitierung, 100 Stk. bzw. 10 Stk., nicht schlecht :D Bei ebay gibt es Exemplare so um die 50€, nee danke.

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und macht ein CD release, so 20 bis 30 Stk. :) Solange begnüge ich mit den digitalen Versionen. Schade eigentlich, denn die fahren einen geilen Sound!
 
Sollte noch jemand einen Kaufanschubser brauchen, die neue BURIAL INVOCATION in voller Länge:

https://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/abiogenesis

Bin ich übrigens wie erhofft sehr angetan von dem Album. Klingt zwar überhaupt nicht so wie erwartet (überraschend technisch und Brutal Death-lastig - man merkt diese Mal, dass Hauptsongwriter Akün mal bei Cenotaph war) aber das trifft trotzdem genau meinen Geschmack. Der Sound ist zwar anfänglich etwas dünn und gewöhnungsbedürftig (ähnlich wie beim letzten Engulfed-Album) aber wenn man sich einmal drauf eingelassen hat, zündet das Teil direkt. Brutal, facettenreich, episch, atmosphärisch und finster. So mag ich meinen Death Metal :)
 
Yes !!! Am 28.September vie Season Of Mist:


Horrendous-Idol-CD-DIGIPAK-71888-1_1.jpg
HORRENDOUS - Idol


:jubel:




Edit:
Wenn ich an die wahnsinnige Entwicklung denke, die diese Band mit ihrer Musik durchlaufen hat und dann der Gedanke aufkeimt, daß es diesbezüglich noch so weitergehen könnte ... da werd ich mehr als hibbelig.
Spannend, eigenständig und dazu noch mit wunderprächtigen Artworks verhübscht ( auch das neue Cover ist wieder sausstark!) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten