MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Ich versteh den Vergleich nicht, kann aber auch dran liegen, dass ich seit Jahren bei UL komplett raus bin (die Lago will ich aber wohl...). Für mich klingt das Album zwar modern produziert, aber sonst schon eher US-klassisch geschrieben wie in Monstrosity, Immolation und später orientiert. Kein Plan...

Die Produktion finde ich gar nicht mal so modern. Aber stellenweise ist vom Riffing her in der Tat überraschend viel Brutal Death Metal drin (is ja auch kein Wunder, da Cihan ja auch bei Cenotaph gespielt hat und auch neuerdings bei den Sickos von Molested Divinity mitwerkelt). Habe mich zwischendurch glatt an die erste Decrepit Birth erinnert gefühlt :top:

Die Lago hab ich auch auf dem Einkaufszettel, die kann also in Gänze was?

Das letzte anständige Unique Leader-Release war die überraschend old-schoolige letzte Condemned :verehr:
Ansonsten kam da in den letzten Jahren wirklich nix interessantes mehr....
 
Die Produktion finde ich gar nicht mal so modern. Aber stellenweise ist vom Riffing her in der Tat überraschend viel Brutal Death Metal drin (is ja auch kein Wunder, da Cihan ja auch bei Cenotaph gespielt hat und auch neuerdings bei den Sickos von Molested Divinity mitwerkelt). Habe mich zwischendurch glatt an die erste Decrepit Birth erinnert gefühlt :top:

Die Lago hab ich auch auf dem Einkaufszettel, die kann also in Gänze was?

Das letzte anständige Unique Leader-Release war die überraschend old-schoolige letzte Condemned :verehr:
Ansonsten kam da in den letzten Jahren wirklich nix interessantes mehr....
Instrumental auf jeden Fall, der Gesang ist stellenweise nicht so meins bzw. passt nich immer wirklich, kann das da aber ganz gut ausblenden/ignorieren.
 
Ich kannte BI vorher nicht, aber das neue Album gefällt mir, obwohl stilistisch eigentlich nicht mehr so meine Baustelle.
 
Demonmancy-CD-600x600.jpg



Die LP soll am 19.September erscheinen.

bei invictus im pre order.
 
Abyssous hauen im Herbst ihre EP namens Mesa raus:

Abyssous - Mesa MLP - to be released in fall 2018 through Iron Bonehead Productions

38167203_1986831241336663_2768020269523009536_n.jpg


Quelle: ihr wisst schon was für ein Buch

Das Zeichen im mittleren Kreis erscheint mir etwas falsch interpretierbar.
 
Wird in Kalender mit rot markiert!

Behold the cover art that Mark Riddick drew for the upcoming MORBID MESSIAH - Demoniac Paroxysm CD [MEMENTO-LXXV] due out on October 22nd. Tracklist will be as follows:

1. Rise of the Rottenness
2. Charred Devastation
3. Graveyard Headhunter
4. Devoured by Darkness
5. Breath of the Ominous
6. Crawling in Guts
7. Fetid Bloodbath
8. Howling from the Grave
9. Morbid Messiah/Morbid Invocation

38020599_1785029341580530_3314279086678867968_n.jpg
 
Abyssous hauen im Herbst ihre EP namens Mesa raus:

Abyssous - Mesa MLP - to be released in fall 2018 through Iron Bonehead Productions

38167203_1986831241336663_2768020269523009536_n.jpg


Quelle: ihr wisst schon was für ein Buch

Das Zeichen im mittleren Kreis erscheint mir etwas falsch interpretierbar.
Und haben einfach mal das geilste Bandfoto im gesamten Death Metal geschossen. Besser als Degial!

37973276_1985779198108534_6243643822765506560_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten