MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Ich mach mal den Salamander und bewerbe etwas Untergegangenes erneut: "Pale Hand" von Grave Dusk ist echt schweinegeil. Auch, wenn die vom falschen Webzine als Demo des Monats angepriesen wurden, dafür können die ja nix. Hier rotiert die EP regelmäßig, schön straighter Old School DM mit räudigem Punkvibe trotz sauberer Poduktion. Vocals erinnern mich - möglicherweise eingebildet, weil unterschwellig doch mieser Sexist - an alte Agrimonia.

a2740183737_16.jpg



Extra künstlerisch wertloses, unscharfes Promofoto als Ansporn:

0013915338_10.jpg


Tape hier, Vinyl soll noch kommen.
Das ist toll! Die Frage ist, investiere ich für den Download oder hoffe ich darauf, dass irgendwie doch noch ein Tape oder sogar eine CD zu annehmbaren Portokosten zu erwerben ist? Luxusprobleme.
 
Extraneous
Abteilung letztes Jahr übersehen, Portland (woher auch sonst) mit Beteiligung von:
Jonathan Quintana Bass, Vocals
See also: Apraxic, Bloodsoaked, Ritual Necromancy, Weightlessness, ex-Ascended Dead, ex-Ghoulgotha
Charlie Koryn Drums
See also: Ascended Dead, Bloodsoaked, Funebrarum, Necrosic, Rude (live), VoidCeremony (live), ex-Trepanation, ex-Weightlessness, ex-Demoncy (live), ex-Impure Consecration (live), ex-Ghoulgotha
Yuri Kahan Guitars
See also: Trepanation, ex-Burn Pile, ex-Funebrarum
Alex Stanley Vocals, Guitars
See also: Mangled Corpse, ex-Gladius, ex-Excruciator
Dementsprechend kann man sich ja ausrechnen, in welche Richtung das ganze abzielt, Tape ist via Headsplit erschienen:
https://extraneous.bandcamp.com/
Macht Spaß und es stellt sich die gleiche Frage wie bei Grave Dust. Hm.

BTW, ist dieser Teil - "Dementsprechend kann man sich ja ausrechnen, in welche Richtung das ganze abzielt" - Deiner Ausführungen gefährlich. Wir erinnern uns an Black Trip und The Dagger? Da liegt man ja mit den ex-Band Nennungen auch falsch. Also könnten Extraneous durchaus Synth-Bombast-Nightwish Krempel spielen. :D

BTW 2, die erste Black Trip und die The Dagger mag ich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hätte ich auch gern einen Tonträger für mein Schallplattenspielgerät.
 
Ich hoff, die legen was physisches nach. Wirklich mal ein Highlight des Jahres. Spät, aber immerhin schon ein paar Jahre... :D

Da kommt auf jeden Fall noch was Physisches:

Cosmic Atrophy Facebook schrieb:
We are proud to give this digital album away at a Name Your Price value, because we do plan on releasing physical media in the near future and I want to spare our fans from the annoyance of having to buy the same album twice, if they do so wish to purchase a future physical release. However, with that being said, we appreciate *any* donations placed at the shrines of the Umbral Altars, as much time and money was invested to bring this into creation.

Behold this sublime gift from the far realms, and let its siren call lure you to worlds beyond worlds.

Download The Void Engineers today. Ia!

Find ich übrigens 'ne absolute faire Aktion, dass man die Fans nicht mehrfach melkt, wie es ja leider doch manch anderer macht...
 
Zurück
Oben Unten