Modellbau/Tabletop

Wo kann man denn die Kaufen? Gibts die in Shops oder direkt beim Hersteller?

Keine Ahnung, CMON (kurz für Cool Mini or not) sollte es auch bei diversen Online-Händlern wie Trading Goblin oder dem Taschengelddieb geben, manchmal hat es die auch bei Amazon. Ist im Brückenkopf-Artikel nix verlinkt?
 
Man muss aber auch erwähnen, dass der Umgang mit Contrast auch ein wenig Übung braucht. Ich finde es ist eine gute Ergänzung (nutze es vor allen auf Metallfarben) aber nur damit malen wär nix für mich.

Ich habe (wie so viele andere auch) dank Kickstarter zum ersten Mal in meinem Miniaturbemalungsleben das Luxusproblem eines Backlogs. Also nicht, dass ich die Spiele alle irgendwann mal spielen würde, Gott bewahre, aber zumindest Farbe muss ran :D Und dafür hilft Contrast schon enorm.
 
Ich habe (wie so viele andere auch) dank Kickstarter zum ersten Mal in meinem Miniaturbemalungsleben das Luxusproblem eines Backlogs. Also nicht, dass ich die Spiele alle irgendwann mal spielen würde, Gott bewahre, aber zumindest Farbe muss ran :D Und dafür hilft Contrast schon enorm.

Pile of shame, welcher ernstzunehmende Tabletopper hat den nicht? :D Ich bin nach langem hin und her doch noch auf den Horus Heresy-Zug aufgesprungen, mal schauen was sich da dann ansammelt. :hmmja:
Andererseits habe ich jetzt angefangen Sachen zu verkaufen, von denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht mehr anmalen werd. Mir ist lieber, jemand anders hat Freude daran, anstatt dass das Zeig sinnlos bei mir im Keller rumliegt.
 
Keine Ahnung, CMON (kurz für Cool Mini or not) sollte es auch bei diversen Online-Händlern wie Trading Goblin oder dem Taschengelddieb geben, manchmal hat es die auch bei Amazon. Ist im Brückenkopf-Artikel nix verlinkt?
Die CMON kenne ich nur vom Masters Of The Universe Game - Clash for Eternia. Und das gabs es (aber wegen Lizenzthemen) nur in den USA.
 
Die CMON kenne ich nur vom Masters Of The Universe Game - Clash for Eternia. Und das gabs es (aber wegen Lizenzthemen) nur in den USA.

Hmmm, ich hab selbst so gar keine Erfahrungen mit der Firma, hab nur am Rande mitbekommen dass nicht immer alle wirklich glücklich mit der Firma und deren Sachen sind.
 
Hmmm, ich hab selbst so gar keine Erfahrungen mit der Firma, hab nur am Rande mitbekommen dass nicht immer alle wirklich glücklich mit der Firma und deren Sachen sind.

CMON machen halt größtenteils Miniaturen-Merch mit rangekleistertem Spiel. Sie hatten vorübergehend mit M. Lang einen echt guten Designer an Bord, der mit Blood Rage, Cthulhu: Death May Die und (mit Abstrichen) Bloodborne echt brauchbare Spiele gemacht hat, aber größtenteils zeichnen sich CMON aus durch grandiose Minis und furchtbare Kickstarter-Ausreden.
 
CMON machen halt größtenteils Miniaturen-Merch mit rangekleistertem Spiel. Sie hatten vorübergehend mit M. Lang einen echt guten Designer an Bord, der mit Blood Rage, Cthulhu: Death May Die und (mit Abstrichen) Bloodborne echt brauchbare Spiele gemacht hat, aber größtenteils zeichnen sich CMON aus durch grandiose Minis und furchtbare Kickstarter-Ausreden.

Death may die soll ja tatsächlich gut sein u d hatte lange überlegt es zu kaufen, hab mich aber dagegen entschieden weil Sandy Peternen‘s Cthulhu Wars nun über Pegasus Spiele erscheint und das wohl für etwaige Mitspieler zugänglicher sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank. Bin auch echt froh dass der fertig ist. Der stand ewig lang grundiert rum, weil ich keine Ahnung hatte wie zum Geier ich den anmalen soll. Als nächstes wohl wieder ein paar Space Marines…oder was anderes….allerdings hat mit ja das Horus Heresy-Fieber doch noch gekriegt (verdammt!!!)…also wohl wieder Space Marines.
 
Zurück
Oben Unten